heh, bin weniger weit als du, war trotzdem so frech und bin dort erschienen ;-)Zitat:
Zitat von rebellion
Druckbare Version
heh, bin weniger weit als du, war trotzdem so frech und bin dort erschienen ;-)Zitat:
Zitat von rebellion
@fbbfan: die mögen sich schon vom Chat ;-)
Also das Treffen war echt genial! :daumen:
Ich habe auch ein paar Fotos geschossen und sie hochgeladen...
Viel Spass damit ;)
http://www.fotos.web.de/snert84
@ all
Achja... da hab ich mal wieder nichts mitbekommen! Forentreffen und ich geh nicht hin! Wurde das geheim vorbereitet???! Das ist jetzt schon das dritte mal, daß ich es verpaße oder aus irgendwelchen dämlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Ich bin jetzt wirklich frustriert...soviele Leute die ich auf den Bildern gesehen habe und schon lange mal in Natura kennenlernen wollte.... na toll! Danke Schicksal, daß Du es so gut mir meinst! :kopfwand:
verschlafenen Gruß
Spacekauboi :alki:
PS: Wann gibts das nächste Treffen?? Noch in diesem Leben??
@Spacy
warum willstes wissen?
Damit Du Dich am nächsten Tag wieder aufregen kannst, weil Du´s verpasst hast?! ;-)
Hast aber gefehlt!
Gruß Devil
Hi Cowboy,Zitat:
Zitat von SpaceCowboy
das Treffen war so geheim vorbereitet das es nur ca. 3 Monate als Sticky im Forum ganz oben hing und ca. 350 läppische Beiträge hatte. Du siehst also.. es war mehr als undercover.. *lach* Ich denke mal nächstes Jahr im August findet bestimmt wieder ähnliches statt..
Gruss Shana
@ Spacey
Na sind wir aufgewacht? Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß Du das verpennt hast?!? :soso:
Das nächste Mal informieren wir Dich per PM ! :))
Gruß
Medusa
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
der hulk mit dem roten shirt und dem schwarzen ifbb-cap hat ja ein kreuz wie markus ruehl, heilige *******!!!
bis dato war ich zufrieden mit meinem V, abba nu... , muss ich nachher gleich wieder 25 saetze klimmzuege machen...
:bier:
btw: ist das auch irgendein titel-traeger? :daumen:
ganz genau sille! das ist alles rein freundschaftlich.Zitat:
Zitat von Silencio
:winke: @ pink
Hi Ihr Lieben,
wäre es möglich das diejnigen die Fotos geschossen haben, mir diese zumailen?
Wäre echt Super!
Also her mit den Pics möglichst viele möglichst alle an
nidan26@gmx.de
Danke