Ich hasse amateure!
Druckbare Version
Ich hasse amateure!
Zitat:
Zitat von loki77
Keine Sorge, die haben keine Türöffner zum drücken.
kein wunder das die westliche zivilisation untergeht-verdient
wer nur über schwulsein .abtreibung ,gentechnik etc..rumlaestert(wie die weiber)
ist zum verlieren verdammt
danke kohl..du hast ein bildungssytem geschaffen das die leute total verdümmert..
wie einst die sowjets ihre leute mit wodka manipuliert haben:)
bbszene.de= viele maennerdarsteller die auch wenn sie hetero sind nichts mit
;MANN zu tun haben ,da gibt es viele homosexuelle die wirklich erkannt haben was mannsein eigentlich bedeutet:
charakter ,persönlichkeit und das verantwortungsgefühl das macht einen mann ausmacht nicht die lacherligen 10 cm erdmasse und wenn die nicht vorhanden sind einen bmw x5 als schwanzersatz ...und 15 gram gehirnersatz an muckis:)
verkehrte welt die es am wenigsten verdient haben ,leben in der ''zivilisation''
wo andere tolle menschen mit unglaublichen menschlichen innerlichen werte anderswo draufgehen ...
.....aber auch gut so stellt euch vor jeder mensch waere intelligent und tolerant ..wir brauchen schon die stumpfen:)
und wie auch immer gibt es einen grund warum die besten immer die minderheit sind
so, die hier hätte schonmal gute vorraussetzungen :D
Angeber :axt:Zitat:
Zitat von loki77
Weil die warmherzigen Brüder sich nicht selbst vermehren können?Zitat:
Zitat von wildcatmodel
ja, von wegen. schön wärs..Zitat:
Zitat von wildcatmodel
Ich wollte ja eigentlich schon im Bett liegen und mir schläfrig-werdend noch ne´nette Kulturdoku auf Phönix "reinziehen" auf dem Mini-TV, aber dann fand ich zufällig diesen Thread, der mich jetzt eine ganze Weile lang komplett gelesen sehr unterhalten hat.
Wäre so etwas in dieser Form vor 3 oder 4 Jahren auch schon möglich gewesen in diesem Forum? Die Frage kam so nebenbei auf.
flauschigen ;)
Näh, unter Adolf hätts sowas nich gegeben! :axt:Zitat:
Zitat von schnuggieputzie
seht ihr ja,
ich bin übrigens noch nicht so überzeugt. glaube syntax hats aufgegeben...:daumen:
ich stelle aber fest, dass ich mir lieber hübsche als häßliche frauen ansehe (außer sie ist so faszinierend häßlich, wien verkehrsunfall).
gestern kam auf 3sat so eine doku, schwule in der provinz ("ich kenn keinen")...das war lustig (überwiegend, bis auf diesen seltsamen typen, der immer nach thailand fuhr, diese vermischung mit pädophilie kann ich überhaupt nicht gutheißen )