Das ist normal so. Liebe macht aus Männern Trottel :)
Gruss,
kezual
Druckbare Version
Das ist normal so. Liebe macht aus Männern Trottel :)
Gruss,
kezual
ja es gibt 2 umstände die Männer unzurechnungsfähig machen.
1.man ist verliebt
2.man hat n Kind.
nebenbei war seit meinem 13ten lebensjahr nicht mehr single.
Also entweder du kannst mit deinem Gewissen leben...Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
Dann würd ich sofort zu deiner ExEx rennen.Ich mein du betrügst deine neue Flamme ja nicht da ihr noch nicht mal zusammen seid,und bei deiner ExEx gehts ja nicht um liebe sondern um den Spaß.
Wenn du dann mit der neuen zusammen kommst kannst du immer noch aufhören dich mit deiner ExEx zu treffen...
Also ich pers. würde sofort zu der ExEx gehen vor allem weil sie wie du gesagt hast für "alles" offen ist...
Ich persöhnlich hab auch kein Problem Frauen fremd zu gehen aber das muss jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen.
Joa, mit dem Gewissen könnt ich schon leben gerade weil wir noch nicht zusammen sind, nur das Problem ist das die beide im selben Ort wohnen und sich sowas sofort wieder verbreiten würde...
Die ExEx hat nämlich schon den Ruf als Schl**** und damit könnte die Neue sicher nichts anfangen. -> Verständlich wie ich meine
Ausserdem wird bei der ExEx nach 1-2 Treffen sofort wieder Liebe draus und dann gammelt die einem wieder voll hinterher. -> Ich hab kein Bock auf Liebe
Ich sag doch, echt komischer Scheizz ;(
[QUOTE=KiCkBoXa]
Die ExEx hat nämlich schon den Ruf als Schl**** und damit könnte die Neue sicher nichts anfangen. -> Verständlich wie ich meine
QUOTE]
Was willste denn dann von so Einer noch, wenn sie schon so verrufen ist??
Entweder dir liegt an der "nicht-so-toll-aussehenden" Kirsche, die allerdings Charakter und auch sonstiges zu bieten scheint, weil sie dich ja irgendwie beschäftigt und du an sie denkst! ODER ABER du hast deinen Spass mit deiner Ex-SCHL..., solltest dann aber damit rechnen, dass die andere Kirsche - wenn sie es mal erfahren sollte - dir ganz schnell den Finger zeigen wird :nono:
Was nützt einem ne "LuxusMatratze" auf der jeder mal "liegt"?? Da holt man sich nur was weg... :kotzen:
Dann lieber eine "einfachere ABER Normale", wo man sich drauf verlassen und der man vertrauen kann... :knuddel:
Was man von einer Frau verlangt, sollte man(n) auch selbst bereit sein zu geben!!! Nur scheinen das hier viele zu vergessen... aber jeden das SEINE :rock:
Ach und als Antwort zum Hauptthema: ich bin kein Single! :loveyes:
Also ich bin jetzt auch wieder singel!!
Überleg aber grad schon wieder sie anzurufen:ratlos:
Was soll ich nur tuuun??Waas?
Dann sag ma wieso du single bist und dann können wir dir auch sagen was du ev tun könntest. Ansonsten: DO IT! Hoffe des wird dann hier alles ned zu arg offtopic, was es aber eigentlich eh schon is ;) Antworten ja auch häufig die Selben.
Meine Überheblichkeit und mein Drang mit schönen Frauen zu flirten hats so ziemlich kaputt gemacht....Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
Irgendwann hat sie mir nicht mehr vertrauen können und wurde sehr eiversüchtig.
Das hat mir wiederum dann auch nicht gefallen und dann wars das...
Sie sagt sie empfindet noch was für mich und ich bin mir voll nicht sicher..Immerhin waren wir 2 Jahre zusammen was für mich schon sehr lange ist....
Jetzt ist die Frage,Singel bleiben Spaß haben oder eine Beziehung führen....
da ich hier in bbszene bin kann ich sowas auch fragen dneke ich :D
also hab da ne schnitte inner disco kennen gelernt
scheint was älter zu sein denke so 27 kp
kann sogut wie kein wort deutsch, ist polin
knallen oder nicht ?
wer weiss was die hat an krankheiten :gruebel:
aber denke hier werd ich ne gute antwort bekommen
achja: sieht so mittelmäßig aus, nich soo geil aber auch nich hässlich^^
Nicht knallen.