Das ist wahr. Tussen hätten sich bei sowas nur gegenseitig fertig gemacht.Zitat:
Zitat von TriStar
Druckbare Version
Das ist wahr. Tussen hätten sich bei sowas nur gegenseitig fertig gemacht.Zitat:
Zitat von TriStar
War ich ja, im KUZ.Zitat:
Zitat von officercartman
Ab wieviele Frauen wird aus Sarkasmus echte Bewunderung?Zitat:
Zitat von officercartman
Der eine Kollege war da schon dicht, hätte eh nix machen können.Zitat:
Zitat von officercartman
Da hast du wohl ein paar Beiträge überlesen :))Zitat:
Zitat von Tigger
Ernsthaft Mathis, nimm Tristar sein Angebot an. Zieht zu 2t durch ein paar Lokale, evtl. wirst du dann etwas lockerer als wenn du das mit deinem normalen Bekanntenkreis machen würdest.
Da habe ich aber andere Erfahrung gemacht.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Zitat:
Zitat von Mathis
ähm...in der disco stehn und nichts tun, war ganz sicher nicht gemeint. du solltest auch einige zusammenhängende sätze wechseln können. da ist eine disse vielleicht nicht der rechte ort? nur sone idee... :gruebel:
Zitat:
Zitat von Mathis
ab mindestens einer...wieviele hattest du...lass mich noch mal zählen...
0!
in worten :
NULL!!!!!
Zitat:
Zitat von Mathis
ach? sagt wer? willst du als clown mit denen mit tippeln, damit sie einen haben, über den sie sich dann zerschiessen können? :ratlos:
suuuper idee, sehr selbstlos :auslach:
wach mal bitte aus deinem traum auf!
Aber noch nicht mit dem Partyboy der Szene :daumen:Zitat:
Zitat von Mathis
Was hast du schon zu verlieren?
Meine Güte, ist echt heftig. Wie TriStar schon sagte: Die halbe Zähne will dem armen Kerl helfen.... :daumen: !!
Allerdings:
Ich glaub der Mathis verarscht uns. Ausgeklügelte Story ausgedacht. Das gibt`s so doch einfach nicht. Hundert Pro Leute, der hockt daheim und heult vor Lachen.
:)
:sorg:
:crybaby:
....zumindest hoffe ich das!
mathis hast du denn keine verlangen nach frauen?
Mathis, du dekst zu viel nach.
Hör nicht auf dein Verstand, sondern auf dein Penis:daumen:
Ich weiss nicht, ob du das schonmal probiert hast, dich in einer Disco mit jemandem zu unterhalten. Also ich empfinde das als ein klein wenig schwer, weil ich nur raten kann, was derjenige mir zuschreit.Zitat:
Zitat von officercartman
Das war eine Weihnachtsfeier. In einem Wirtshaus mit größerem Kollegenkreis deftig essen, evtl einen oder zwei gekippt. Dann verabschieden sich die älteren und der harte Kern zieht noch bisschen herum (Eisgrub, Alex, ...). Die haben da noch nie über mich hergezogen. Da wird normal geredet, über die Arbeit, über alles.Zitat:
Zitat von officercartman
Ich kenn ihn doch garnich, nachher steh ich da ohne Brieftasche und sturzbesoffen, weil er dafür gesorgt hat, dass überall nur hochprozentiges drin ist. Oder er trifft seine Kumpels und labert mit denen stundenlang und ich steh wieder abseits (was ich schon erlebt habe). Lieber mit Leuten weggehen, die ich auch kenne und auch wiedersehe.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio