ich wollt den fred letztens auch schon ausgraben :sorg:
Druckbare Version
ich wollt den fred letztens auch schon ausgraben :sorg:
Nein danke, ich muss heute noch Autofahren.Zitat:
Zitat von butterz
Haha, habe den Fred echt mal durchgelesen, weil grad nix besseres zu tun, und muss sagen:
Armutszeugnis für das ganze Board. Sechs Seiten Dünnschi.ss. Das härteste seid langem.
Hier müssen früher echt zwergenhirngepeinigte Schwachmaten am Werke gewesen sein, allen voran Junger Gott.
Zum Glück alle gebanned. Wie sowas angehen kann, und dann noch alle die sein Gesülze ernst nahmen und sich angegriffen fühlten mit Neid etc..., haha sag ich nur, alle ausgelacht.
Und dann der Mörper erst, der erzählt er habe tausende schöne Frauen beglückt und in einem anderen Fred ein Bild hochgeladen auf dem er aussehensmäßig nicht mal mit den oberen 20% der Männer mithalten kann, wie lächerlich das doch ist hier rumzuprahlen und dann kommt ans Licht: mittelmäßiger Weißwurstfresser, IQ unter Durchschnitt.
Zum Glück alles Vergangenheit.
Der boxsterfahrende Bankierssohn mit dem übelschmeckenden Sperma ist heute unter dem Nick Götterträne unterwegs. :professor:Zitat:
Zitat von derchecker
Owa echt hawi bist du deppat.Zitat:
Zitat von derchecker
Jaja, der Eierfred^^
Mein ganzer Stolz. Stunden der Todesangst.
So, nochmal von vorne durchgelesen, lohnt sich echt :))
Schade, dass der geile Eingangspost weg ist und nur noch das Fragment in Rays Zitat übrig bleibt. Aber das ist auch schon der Hammer, das er sich beim Oralsex von seiner Freundin erzählen lässt, dass das Sperma anderer Typen wesentlich besser schmeckt. Dazu im Restfred die üblichen JG-Postings. Ein wahrer Best-of-Thread! :rofl:
hä, der hat ein bild von sich hochgeladen? WO??? will was zu lachen haben :DZitat:
Zitat von derchecker
Im Losbudenthread vom Brock.
sag mir jetzt ned, dass der thread so um die 300 seiten hat...