Ich lauf auch nur noch mit Schneeschippe zum Fitnesstudio um mich durch die berghohen 10cm Schnee zu kämpfen, jetzt weiß ich auch warum im Winter keine Sau im Studio ist :ratlos:
Druckbare Version
Ich lauf auch nur noch mit Schneeschippe zum Fitnesstudio um mich durch die berghohen 10cm Schnee zu kämpfen, jetzt weiß ich auch warum im Winter keine Sau im Studio ist :ratlos:
Was machen wir jetzt nur bis nächste Woche?
Ich brauch was erheiterndes. Kennt ihr schon die Geschichte vom 211cm großen 15-jährigen, der 120kg drückt?
Nein?
Bitte: http://www.bbszene.de/board/showthre...55#post1925555 :lol:
Der Thread wartet übrigens schon über 6 Monate auf ein Video. Und ich dachte, dieser Thread wäre einzigartig...
Wobei die Ausrede mit dem Krankenschein super war :respekt:
Früher war Achti sogar noch stärker:
Zitat:
Zitat von Achti am 27.10.2008
Wow, leg doch mal 250kg auf die Bank. Ich wette alle Papierstatuen dieses Threats dass du die locker schaffstZitat:
Zitat von Achti
du bist ein Schwätzer, mehr nicht. Habs zwar von Anfang an geahnt aber nach all den Seiten in dem Thread hier ist das nun klar. Ich erwarte gar nix mehr :kopfwand:Zitat:
Zitat von Achti
Außerdem wäre ich mal sehr vorsichtig, wie du dich hier ausdrückst.
Sehr interssante Info von dir Juser 1986. Denke nach durchsicht des alten Freds kann sich jeder sein Bild machen.
Man das eine war vor meienem grossen motorrad unfall hab immer noch narben am bauch links.... dran ca durchmesser 10cm halt zu narben rot und so
ja ihr bekommt das video nächstne montag...
wir sind in lindau nicht in münchen wo der bus jede 5 min fahrt
und noch was jetzt schreibt nix in des therad und am montag is des video da
andi
PS: wieso sollten die gyms pleite machen sind ja genug die en auto haben
Du merkst gar nicht, wie lächerlich du dich machst, oder?
Im August hast du geschrieben "noch 2 Wochen". Da hat die "hoden terrossion" (Das Wort existiert übrigens nicht. Wie viele deiner verbalen Auswüchse) wohl doch mehr Komplikationen verursacht als erwartet, was? :sorg:
Das einzige, was jetzt noch fehlt ist, dass jemand dein Avatarbild wiedererkennt, weil du es wahrscheinlich irgendwo aus dem Netz gefischt hast #spank
Du bist wahrlich eine arme Wurst. Hodenprobleme, schwerer Motoradunfall, Unwetterkatastrophen aber trotzdem leiden deine wahrlich übermenschlichen Leistungen nicht. :kopfwand:
oh man ich hab doch gesagt ihr sollt nichts mehr reden
hab noch ein bild vom 06,10,08
Jetzt wo du es sagst. Das ist doch ein Bild von mir!!:nono: Mit 14 Jahren:DZitat:
Zitat von Juser 1986
Das einzige, was jetzt noch fehlt ist, dass jemand dein Avatarbild wiedererkennt, weil du es wahrscheinlich irgendwo aus dem Netz gefischt hast#spank