Zitat von
Manowar82
hört sich gut an Turbo, freut mich für Dich! Da sieht man mal wieder, dass es die Pharmaindustrie gar nicht immer braucht.
Bin auch absolut begeistert von deinem Olivenblattextrakt, hab V1. Sogar mein Sohn hat es genommen bei Erkältung, und in 1-2 Tagen wars weg. die Bronchitis war auch in 1 Tag weg, da ich kein Fan von diesem Inhalierzeugs bin, was er ja sonst nehmen müsste!
Mir persönlich hiflt es auch ungemein, da ich realtiv oft von Erkältungen und verstopfter Nase geplagt bin und das ist merklich besser seit ich den Extrakt einnehme. Denke es hilft mir auch, weil ich schwimmen und es ev. auch vom Chlor kommen könnte, diese Erkältungssachen oder Symptome.
Frage: Muss oder sollte man die Schilddrüse überwachen, wenn der Wert normal ist und ich jetzt 2x 500mg O.L.V1 nehme? Denke nicht, aber dachte ich frag mal in die Runde. Mein Wert der Schilddrüse ist normal, aber jeden Tag ein Blutbild etc. machen find ich schon aufwändig.
Wie merkt man eine Ueberfunktion der Schilddrüse? Hab mal gehört mehr Schwitzen, Herzrasen etc....sollte man das demfall überwachen.
PS: Muss schon bald nachbestellen, aber für den Urlaub reichts noch knapp :-).