Zitat von
Goebbels!
ich weiß von was du da erzählst flo-sw,mmo muß man wahnsinnig im auge behalten!!!
die spiele machen extrem süchtig,und man muß sich IMMER zügeln.
wenn man das nicht schafft,läst mans besser sein.
aber,wenn man es nicht so ernst nimmt,und sich nur einlogt,um ne stunde zu zocken,
sind die games auch wunderschön.
man darf sich nur nicht verückt machen..man muß nicht unbedingt innerhalb einer woche auf maxlevel sein,
weil man alles liege und stehen läst,das man so zockt bis man total entkräftet ist und teils krank wird..
mein char von swtor,den ich vor monaten anfing,der ist immer noch level32.der hat auch noch lange zeit.
ich genieße das spiel jetzt,ohne mich verückt zu machen mit poverleveln und dann endgamebewätligen.
ich streife durch die welt,mach ne gruppe mit leuten,mit denen ich queste,und hör nach 1-2 stunden auf..
der neueste raidcontent??mir doch egal,ist eh langweilig,auf die dauer,die immer gleichen raids..
so spiel ichs jetzt,und es passt.
und alle anderen sachen,training,haushalt,putzen,das hat vorrang.wenn dann 1-2stunden übrig sind,
mach ich ein bischen mmo,was dann großen spass macht.nach 2stunden ist die kiste aus.
aber.man muß sich teils immer dazu zwingen.
man muß immer aufpassen;man will schnell einfach nichtmehr aufhören,und landet im suchtkreislauf,
für den diese games bekannt sind...