Ich hab im Hinterkopf die Idee, von einem Drachen der bei der Schulter über die Brust geht und auf der anderen Seite ist ein Tiger. Beide bewegen sich auf die mitte der Brust zu.
Druckbare Version
Ich hab im Hinterkopf die Idee, von einem Drachen der bei der Schulter über die Brust geht und auf der anderen Seite ist ein Tiger. Beide bewegen sich auf die mitte der Brust zu.
für dich hab ich was. müsste nur noch angepasst werden.Zitat:
Zitat von Hiroshige
...deswegen ja die frage bzw wollte ja nur im vorfeld ein paar ideen sammeln...:gruebel: :rotwerd:Zitat:
Zitat von a.regestein
keine sorge, wir melden uns schon, bevor wir abhauen.
war ja so abgesprochen.
:evil:
@DrFreud
sehr witzig:))
#popcorn
Hab natürlich schon selbst Ideen gesammelt. Mit 800- 1000 € wäre ich dabei meinte mein Tattoomeister.Zitat:
Zitat von DrFreud
Ist zZ nicht drinnen. Leider. Aber ich überlege ob ich mir auf den Oberschenkel noch was mache. Dachte an einen Wikinger/Barbaren oder den Death Dealer. Hab aber auch mal ein sehr gutes Samuraimotiv gesehen. Finde es leider nicht mehr.
Meint ihr das ernst mit den vögelnden Drachen???? :shock:
H. R. Giger :professor:Zitat:
Zitat von soulpainxx
:D
hat er doch geschrieben :professor:Zitat:
Zitat von Asgard
ick meins auch ernst :professor: :professor:
los her mit dem kopulierenden viechern :rofl:Zitat:
Meint ihr das ernst mit den vögelnden Drachen????
@ karsten - habsch ma scho gedacht :D und für uns seid ihr nicht weg, zu spät - the world is not enought :zunge:
Zu vögelnden Drachen fällt mir eigentlich auch nur was Cartoon-mäßiges ein, wie oben gepostet... :lol:
Wenns was ernstes sein soll, bräucht ich ein paar mehr Infos.
Hier mal ein Scribble für den Freud:
wenn ihr vögelnde Drachen sucht, sucht mal nach dem Begriff "Dragon" + "Yiff".
Für irgendwelche seelischen Schäden hafte ich jedoch nicht. :professor: