jeder wie er will du sagst es!Zitat:
Zitat von Bism_arck
daher comment for nothing......
Druckbare Version
jeder wie er will du sagst es!Zitat:
Zitat von Bism_arck
daher comment for nothing......
Niemand will hier irgendwem Vorschriften machen, aber kommentieren darf man in einem Forum doch wohl noch, oder ?!?Zitat:
Zitat von massagebaumann
Achja, wenn mein comment also "for nothing" war, for was war dann bitte deiner? :gruebel:Zitat:
Zitat von massagebaumann
er wollte nur einen auf forumspolizist machen und dir vorschreiben dass du keinen athleten hier kritisieren darfst,also halte dich bitte dran und lobe ronnie coleman in den himmel:professor:Zitat:
Zitat von Bism_arck
der war mal ein extremer typ. arme usw find ich immer noch ok, aber den bauch trainiert er scheinbar nicht mehr so gern...
der war mal ein extremer typ. arme usw find ich immer noch ok, aber den bauch trainiert er scheinbar nicht mehr so gern...
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Er hat A L L E S in seiner aktiven Zeit erreicht, was ein Profi-BB erreichen kann, ist Millionär, sieht für einen mitte 40iger immer noch massiv aus und hat eben nicht mehr den Körper, wie in seiner aktiven Zeit, wie auch und wozu??
Jeder wie er will, was ein sinnloser Spruch.......
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Er hat A L L E S in seiner aktiven Zeit erreicht, was ein Profi-BB erreichen kann, ist Millionär, sieht für einen mitte 40iger immer noch massiv aus und hat eben nicht mehr den Körper, wie in seiner aktiven Zeit, wie auch und wozu??
Jeder wie er will, was ein sinnloser Spruch.......
Zitat:
Zitat von Harvey-Milk-4-ever
Ja genau, wenn er jeden Tag seine Situps machen würde, wäre der Bauch dünn.............. oh man oh man, sind wieder lustige Zeitgenossen unterwegs!
Zitat:
Zitat von Harvey-Milk-4-ever
Ja genau, wenn er jeden Tag seine Situps machen würde, wäre der Bauch dünn.............. oh man oh man, sind wieder lustige Zeitgenossen unterwegs!