Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Training von Hangover-Sonntagvormittag den 23.06.2013:
Hangover sicher nicht vom fressen (war wie man nachlesen konnte nicht sooo viel), Hangover eher deswegen weil, anstatt die 4m³ Holz einzukellern, gings auf die Baustelle zum Schwesterchen. (Holz wurde abgesagt der Anhänger vom Bauern ist kaputt :-/ )
Naja, und auf der Baustelle haben dann ich und mein Paps in 2h, 4m³ (ca 40 Schiebetruhen ) an Erde bewegt.
Merkte aber erst heute morgen was ich dort an Muskulatur mehr als sonst beansprucht hab. :))
(Tibialis :shock: kommt halt vom nicht vorteilhaften Untergrund auf den ich stand. :)) )
So here we go.....
PVC Rohr rollen+Warm Up
Heute das erste mal wieder Seilspringen, wollte einfach versuchen und machte 100 Sprünge, ging eigendlich.
Pseudo-Power Snatch+Overhead Squat:
Trockenübungen
20kg 5reps >> (aus dem "Hang")
30kg 5reps
40kg 3reps
47,5kg 3rep
52,5kg 1rep
57,5kg 1rep
62,5kg 1rep
67,5kg 1rep
72,5kg 1rep
57,5kg 3x3reps
Ein ewiges lernen bei allen Übungen.
Heute: nicht Tiefe drücken, weil sonst gern das Becken kippt und die Hantel dann nach vorne kommt. :professor:
TRIPLE SUPERSET :
Parallel Pull Ups + Gironda Dips:
5 + 5reps
+12,5kg je 3x8reps
Sch.eiss guter Pump... :))
Dehnen.
OUTDOOR.:
Farmers Walk:
2 Rounds:
2x15m 65kg each Hand +10sec. Hold
2 Rounds:
2x15m 60kg each Hand +10sec. Hold
PUMP!!!
Spätestens nach der 3ten Runde waren meine Unterarme soo aufgepumpt das ich nur noch mit Gewalt meine Hände schließen konnte. :))
Von meinem Nacken brauchen wir gar nicht reden, die 10sec. Static-Hold am Ende der Runde sind immer voll fies.
Trotzdem, Farmers bearbeiten genau meine Ruder- und Hebeschwächen, beim Rudern den Griff und beim Heben den oberen Rücken. :rock:
Danach.
Dehnen.
Ende.
Fazit : Am Anfang von so einen Tag fragt man sich, wie soll ich nur die ganzen Übungen schaffen, aber wenn man nur von einer Übung zur nächsten denkt dann kommt man gut voran.
Und joah geschafft.
Danach gabs weil Sonntag ist wieder ein schönes Steak, heute mal auf Chili-Art (sauscharf aber guuuut) >> siehe Anhang.
greetz
-theANIMAL-