Incline Bench Press with Ronnie Coleman - Workout Advice - Ronnie Coleman Training
Video I:
Video II:
Druckbare Version
Incline Bench Press with Ronnie Coleman - Workout Advice - Ronnie Coleman Training
Video I:
Video II:
8X Mr Olympia Ronnie Coleman Talks About Competiton Plans and his 2003 Olympia Win
glaube er hat ihn doch gesehen...
bei 1:00 das muss ein harter Moment für Jay sein, diesen Alienrücken vor seinen Augen zu haben und zu wissen: no, not this year...
http://www.youtube.com/watch?v=I9QJpwpLZWI
Was für ein geiler Wettkampf
Zitat:
Zitat von Panda23
Sehr stark jeder in TOP from ..die Top leute heute wie WOLF und JAY oda BRANCH.. währn da alle untergegangen ..bis auf PHil der die schönre form auf masse bringt T:
Der Oberwahnsinn dieses Line Up. So eine Form und Muskelfülle ist heute kaum zu finden.
absolut geil, da schlägt mein nostalgie-herz dreimal höher;
die bb der 90er sind die besten....für mich jedenfalls;
ihr sagt es das gibs heut echt fasst nicht mehr
Du lobst Phil auch echt bei jeder Gelegenheit in den siebten Himmel, selbst in den Threads anderer Athleten. :salook:Zitat:
Zitat von *|Body16...
ja zur zeit gibts einfach keinen anderen Athleten der ne schöne linie bringt .. sag mir mal einen den du ansprechend findest ..der's auf die masse bringt ..??? solche wie Roelly winklaar bingen ne gute form aber es fehlt immer i.wo was zb. rücken oda brust.. ZUR ZEIT is Phil der beste