Bin mal gespannt, wann er anfängt, Butterfahrten - ähm- Verkaufsveranstaltungen zu organisieren. Energiebänder statt Heizdecken... :respekt:
Druckbare Version
Bin mal gespannt, wann er anfängt, Butterfahrten - ähm- Verkaufsveranstaltungen zu organisieren. Energiebänder statt Heizdecken... :respekt:
Laut seiner Aussage, kann durch diese Energiebänder schwerer trainieren :rofl:
Hat er wirklich gesagt, dass er durch seine Armbänder ein bisschen stärker geworden ist und die bei der Regeneration helfen oder hab ich das beim überfliegen des Videos irgendwie falsch verstanden?
Edit: Hab wies scheint nicht alle Kommentare unter dem Bild gelesen.
Der Cutler macht sich lächerlich :lol:
Wenn ich mir im Supp-Sektor anschaue, was so alles konsumiert und für wirksam befunden wird, da passt auch locker noch so`n Bändchen ins Sortiment... :D
http://www.n24.de/media/_fotos/bilde...ang_Petry_.jpg
für den richtigen betrag mal eben nen satz fallen lassen, ist doch mehr als verständlich
Die Übung bei 4:30 Minuten ist sehr gut weiß jemand wie die ganz genau heißt ?
Überzüge am Seil, Latziehen mit gestreckten Armen, Latpumpe....
Such dir einen aus.
MfG
M.
na so ganz haut das nicht hin mit der bezeichnung ist ja vielmehr ein vorgebeugtes ziehen
Also das am Seil ist schon eine Überzug Variante. Arme sind auch gestreckt.Zitat:
Zitat von nildo
Find eich optimal für den Abschluß eines FST-7 Training für den Lat. Belastet den sehr stark.
genau danke schön :) Ja ich auch deshalb werde ich das ab sofort auch nun einplanen:-)