hab' ich früher auch verwendet. mittlerweile nehm' ich das günstige von PNCE und es ist genauso gut. :professor:Zitat:
Zitat von SpargelJanusz
Druckbare Version
hab' ich früher auch verwendet. mittlerweile nehm' ich das günstige von PNCE und es ist genauso gut. :professor:Zitat:
Zitat von SpargelJanusz
Esn Gluta ist Definitiv zu teuer.. Punkt.Du zahlst den Namen..
Hast Du keinen geschmackloseren Namen gefunden?Zitat:
Zitat von Menschenfleischtunnel
Zitat:
Zitat von Thai-Boxer
Der Name ist Programm.
:rock: Let's rave, baby. Und zwar im Menschenfleischtunnel :))Zitat:
Zitat:
Zitat von SpargelJanusz
Ach ihr denkt das hat was mit dem Vorfall bei der Loveparade zu tun.?
Dan möchte ich hier was klarstellen das ist absolut nicht so,da sind Menschen gestorben über sowas macht man keine Witze.
Ich bin Metzger von Beruf und eigentlich ist der name ne ableitung von Texas Chainsaw Massacre.. mehr steckt da nicht dahint
Dabei sollte die Andro Hausmarke doch eigentlich genau deswegen günstiger sein!:gruebel: Wird doch immer gesagt, dass da auf Werbung etc. verzichtet wird. Aber stimmt schon 40 Euro ist ja eher im typischen Preisfeld für Glutamin...Zitat:
ESN ist preiswert, aber kein Discounter - also man spart meist etwas, aber eben nicht fett. Das Glutamin ist von höchster Reinheit und Löslichkeit, also ich würde kein anderes mehr wollen.Zitat:
Zitat von Speedoman
das glutamin ist auch das einzige produkt von denen, das zu teuer ist. bzw es ist für die qualität wahrscheinlich ein guter preis, allerdings hat man mit weniger guter qualität bei glutamin die gleiche wirkung. :professor:Zitat:
Zitat von Speedoman
Zitat:
Zitat von luky22
die wären ??