nicht alkalyn, Kreagenic ;)Zitat:
Zitat von gaggeis
Hatte mich vorher belesen und darüber ganz gute Meinungen besonders bzgl. der Wassereinlagerungen und der Veträglichkeit gefunden.
Druckbare Version
nicht alkalyn, Kreagenic ;)Zitat:
Zitat von gaggeis
Hatte mich vorher belesen und darüber ganz gute Meinungen besonders bzgl. der Wassereinlagerungen und der Veträglichkeit gefunden.
Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Soweit ich weiss ist es dort alkalyn drin.
Zwecks wassereinlagerungen musst du dir bei mono keinen kopf machen.
Subkutanes wasserzeihen wird durch schnelle carbs verursacht.
Creatin zieht wasser in die muskelzelle.
Vergiss Weider ist die absolute Apotheke. Ja wird auch gerne vor dem Training als Booster kombiniert mit Beta-Alanin, obacht bei zuviel juckt einem das Gesicht wie Sau :(. Gibt einen spürbaren Schub, wobei ich's extrem gering dosiere zur Sicherheit. Wird halt wie gesagt auch gerne im Postworkout-Shake genommen, deswegen ist ne leichte beimischung z.B. im Cellgiant vom Ollesch.
Ja sehr brav ausgeschrieben, dabei aber die Frage wegen der klimmies ignoriert - ergo nur 2+ ;)
Grüße
Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Ohne Fragezeichen zählt das nicht als Frage.
Ja ich lasse mich schon ganz runter, auch wenn mir mittlerweile gesagt wurde, dass ich das nicht muss ;)
Hab heute mit 62,5 Kilo Kniebeuge gemacht und mit 60 Kreuzheben :) das war gut.
2ZZitat:
Endlich sagt das mal einer ;)
Und dem Kuchen hast Du heute auch noch widerstanden...feines Julia! *butzibutzi* :troest: ...ach ne, muss ja eher so sein... Pq: :evil:Zitat:
Zitat:
Zitat von MaxiXL
:D
Das Argument Frau wiegt schwer, aber eine geringe Größe ist wenn überhaupt dann ein enormer Vorteil, wenn es um jegliche Relativwerte geht.
Gibt häufiger mal leichtere Bankdrücker die besser sind als die Kolosse weil sie nur den halben weg haben, Physick kist nunmal überall.
Grüße
Dafür haben aber die großen Dicken keinen so langen Weg bis zur Brust. Wenn 10 cm Frett drauf snd, ist der Weg auch nimmer so weit ;)