Zitat von 
turbo-d

du hast ja keine ahnung wie oft ich das gefragt werde, das interesse daran scheint
extrem hoch zu sein :)
habe gerade 5 samples hier, 4 fallen komplett raus, eines davon scheint dem extrakt
im erase in der wirkung spührbar überlegen zu sein! 
den rohstoff dafür lassen wir gerade per HPLC analyse testen und dann wird der erste
extrakt im verhältnis 10:1 (wieder mal) customized :D
vorerst ohne standardisierung auf einen bestimmten wirkstoff da pine bark
viele sehr potente substanzen enthält die nahezu allesamt für meine belange sehr gut
geeignet sein könnten. wäre an dieser stelle definitiv verschwendung bzw würde es einer
kastration gleich kommen. allerdings enthält der komplette extrakt einen sehr hohen anteil an
antioxidanzien ( u.a. pycnogenol) die sogar dem allseits bekannten OPC in der wirkung deutlich überlegen sind.
das ist nicht unbedingt das was wir rund ums training gebrauchen können wobei pycnogenol ein extrem starker
vasolidator ist, deswegen erfreut es sich auch wachsender beliebtheit als bestandteil in neueren trainings- und pump-boostern.
ich habe mir deswegen überlegt zwei extrakte im verhältnis 50/50 zu mischen,
einen "all in one" d.h. ohne spezialisierung und einen der auf einen bestimmten wirkstoff(gehalt)
extrahiert wird.
ich will an dieser stelle nicht zuviel versprechen aber das zeug könnte der absolute kracher werden!
dagegen wird euch das zeug aus dem erase wie gummibärchen erscheinen.
dann können wir das roid forum endlich dicht machen :)) ;)
werde dazu einen extra thread eröffnen sobald etwas spruchreifes im raum steht und euch nicht
monatelang mit buddermilch auf den keks gehen und dann kommt nix..  ;)