Weiss einer per Zufall ab wann die Schhweren Jungs auf ser Bühne stehen werden? Also welche Uhrzeit ca?
Druckbare Version
Weiss einer per Zufall ab wann die Schhweren Jungs auf ser Bühne stehen werden? Also welche Uhrzeit ca?
Rhoden hat an schlechtesten Rücken von den Big4
Die Füsik-Frauen sind gerade dran !!
Ja, ist mir heute Nacht zum ersten Mal richtig aufgefallen, er krümmt den Rücken leicht und lehnt sich dann so extrem weit nach hinten, dass man den unteren Rücken kaum noch sieht. Funktioniert bei seiner Größe perfekt, weil er so immer noch nicht kleiner als die anderen ist und das nichtmal auffällt :D
Phil enttäuscht, 2-D-Look, und das wäre die Gelegenheit, ihn endlich abzusägen und dieses lightweight in der Historie der Mr.-O-Gewinner nicht in die Nähe einer Klasse mit Leuten wie Dorian kommen zu lassen, aber das wird nicht geschehen.
Platz 2 für Dennis wäre toll, zumal ich beim prejudging das Gefühl hatte, dass Rhoden von Minute zu Minute an Wirkung verliert und Dex einfach eine perfekte, aber in jeder Hinsicht langweilige performance geliefert hat.
Morgen sehen wir weiter... ;)
Und das macht einen Profi aus.. er Arbeitet an seine Schwächen, und wenn du Dennis die letzten Jahre verfolgt hast (ich habe das gründlich :-) ) dann fällt dir sowas auf. zb, Die Seitliche Brust macht er seit ca. 3 Jahren anders rum usw.. usw..
Was man von den anderen nicht behaupten kann.... oder nicht der rede wert ist!
Ich habe mir jetzt so ziehmlich alle Bilder im Netz angeschaut, so wie auch Meinunungen vor Ort eingeholt (auch durch TA Clips)
Platz 3 oder 4 sagen die meisten... Jeder sagt aber ergänzend, normal Dennis 1 oder 2 machen sollte, aber SIE werden ihn warscheinlich auf 3 oder 4 setzen T: Sie... wenn ich das wider höre Sie.. könnte ich kotzen!
aber warum nur auf 3-4?
Spielt die Politik da so eine große Rolle?
Oder liegts dran, dass Dennis evtl nicht so ein guter Verkäufer ist?
oder vlt ganz andere Gründe?
Eigentlich hast du dir die Frage selber beantwortet!!! :winke:
Ich meine jetzt nicht das Dennis das nicht hinbekommen hätte/würde,,, aber wenn du "Verkäufer" ins Spiel bringst, hat es dann nichts mit der Bühnen beurteilung zu tun.... somit sind wir schon bei der Politik angekommen ;-)
Sodele... ich lege mich dann in kürze ins Bett... und melde mich um 5 uhr wieder :winke: die erste Std. schwänze ich :D