wie wäre es denn wenn wir noch nen paar leute aus hd per pm anschreiben um ihnen mitzuteilen das wir nen treffen machen.( falls sie noch nciht auf den thread gestoßen sind)
Druckbare Version
wie wäre es denn wenn wir noch nen paar leute aus hd per pm anschreiben um ihnen mitzuteilen das wir nen treffen machen.( falls sie noch nciht auf den thread gestoßen sind)
Mach das. Ich habe auch schon einigen geschrieben, aber die Meisten trauen sich nicht oder sind im Urlaub.Zitat:
Zitat von arnold50
:soso:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Wir tun ihnen schon nix :salook:Zitat:
Zitat von susan88
Darf man als Mannheimer auch kommen?
ich denke, das können wir noch durchgehen lassen ;)Zitat:
Zitat von Meat-Pete
@arnold:
du kannst ja den eingangsposting editieren und dort das neue datum und treffpunkt reinschreiben. vielleicht werden dann etwas mehr leute drauf aufmerksam, anders müssten sie erst 10 seiten lesen, bis sie den neuen termin finden.
Das ist sehr großzügig :ohmeister: ;)Zitat:
ich denke, das können wir noch durchgehen lassen
Wann genau findets denn statt? Hab keine Lust mich durch den Thread zu wühlen[/quote]Zitat:
@arnold:
du kannst ja den eingangsposting editieren und dort das neue datum und treffpunkt reinschreiben. vielleicht werden dann etwas mehr leute drauf aufmerksam, anders müssten sie erst 10 seiten lesen, bis sie den neuen termin finden.
bitteschön ;)
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ja, das ist eine seht gute Idee. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, wenn man gleich einen neuen Fred eröffnet hätte.Zitat:
Zitat von susan88
EDIT: @Meat-Pete: Treffpunkt ist wohl der Hauptbahnhof HD, Haupteingang.
Alles klar!
Ich glaube, es wird auch nicht allzu schwierig sein, die Leute auch zu erkennen, oder :kult:
Grüße,
Pete