unglaublich die veränderung in paar tagen.......
Druckbare Version
unglaublich die veränderung in paar tagen.......
schaut gut aus, er wird langsam härter!
bin gespannt ob er eine wirklich gute härte beim mr o bekommt ...
ich mag musti und seine symmetrie, aber ich trau mich jetzt mene meinung zu sagen; härte ist seine große schwäche und er wird am tag x nicht genug hart bei der mr antreten, mit anderen worten sicher keine top 10!
weiters sei gesagt das wir nicht zu sehr hypen solln ... sonst wird evtl eine enttäuschung größer ...
wenn er top hart ist können ihn die kampfrichter nicht übersehen ... in den niederlanden war er hart, und da wurde er auch nicht übersehen, und es ist schwachsinn zu behaupten das sie ihn absichtlich schlecht platzieren ...
er ist ein spitzenathlet, ich drücke ihm vom herzen die daumen und wünsch ihm alles gute!!!
die niederlande sind aber nicht die usa.
in europa wird immer anders gewertet, z.b. der ungarn GP, horvath und jablonicky weit vorne... russland ähnlich, england...
musti ist einfach ein spitzen ahlet , auf den bildern wirkt er grossartig , aber es gab letztes jahr ein schönes pic vor der mister O mit jay cutler zusammen , dort stehen si nebeneinander und da konnte man gut sehen was für ein gewaltiger unterschied noch dazwischen lag. mal sehen wie es dieses mal wird
besonderst gefällt mir das Bild mit den trockenen Armen.. :shock:
Und Die press Pose.. Hammer
DSG
sehr sympatisch schaut der aus
@ mr o 2000
ich weiß welches pic du meinst, aber eines darfst du nicht vergessen, mustis vorbereitung war letztes jahr ein schuss in den ofen...er hat die letzten tage sehr sehr viel gewicht eingebüst, um noch in form zu kommen.
in guter from kann er aber mithalten ;)
Was wollen die Kampfrichter jetzt beim Musti übersehen?
Laut Bildern läuft die Vorbereitung optimal. Sein Bizeps sieht sehr gut aus. Die Rückenpartie sollte er mehr beanspruchen. Wirkt beim Vergleich zu Dexter, Coleman und Cutler nicht so doll. Das Gewisse etwas fehlt noch.
Hoffentlich kommt das noch. Sind ja noch paar Wochen.
Drück ihm die Daumen damit Musti unter die Top7 kommt.
Grüsse
K.H.K.
sry wenn ichs aussprich
ich bin ca. seit 2, 3 jahren ernsthaft BB interessiert
und hab dabei eigentlich so ziemlich alles mitverfolgt
aber ich hab bei mustafa in der zeit eigentlich noch nie ne verbesserung erlebt
was sich bei den 2000er fotos bestätigt
so ziemlich genau die gleiche form wie jetzt
bei DJ hat sich find ich seit 2000 auch nicht viel mehr verändert als das gesicht
und athleten wie priest sind sowieso seit 5 oder 10 jahren nur mehr schlechter geworden
jaja ich weiss jetz werd ich gebannt oder verwarnt :) aber wenn mir wer gefällt sprech ich das genauso aus, die ronnie fotos dieses jahr waren bombastisch und david henry scheint sich auch sehr verbessert zu haben, aber ich mag den hype nicht um athleten die von jahr zu jahr in gleicher form kommen oder einen halben kilo schwerer (oder auch leichter)
... und dafür bejubelt werden
Musti braucht keine Verbesserung, er hat ALLES! Er muss nur hart kommen.
Auf den Bildern ist er davon noch ziemlich weit entfernt. Ich hoffe es klappt noch.
Gruß
Serkan