6%? Ich sach nur "Das Peak-Prinzip" ... ;)
Druckbare Version
6%? Ich sach nur "Das Peak-Prinzip" ... ;)
ums mal mit deinen worten zu sagen:Zitat:
Zitat von necrid
hehehehe
Was für ein Quatsch
Was ist "natural" bei normaler Genetik erreichbar,
wenn man viele,viele Jahre hart trainiert?
Die Realität ist das da unten:
Der einzige BB von dem ich definitiv weiß, dass er nicht mal die vielzitierte Aspirin genommen hat.
Ob das reicht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Man braucht sich ja bloß mal Thorus oder Breitenstein anschauen. Denen kaufe ich ihren Natural Status ab, beide trainieren schon sehr lange, da wird bei keinem mehr massemäßig allzu viel gehen.
Ich finds da einfach lächerlich wenn Thorus nachdem er 100 Jahre natural trainiert hat "nur" in der Body Fitness starten kann, während einige Träumer hier meinen sie könnten natural 100 gerippte Kilo wiegen, wenn sie nur fest genug dran glauben.
Gruß, Joe
Sorry.. das sind keine 6% ;)Zitat:
Zitat von necrid
hast du daten zu deinem bekannten?Zitat:
Die Realität ist das da unten:
ja, ungefähr 80kg. Oberarm kalt knapp 41cm. Frontkniebeuge mit 145kg für 2-3 wdh. Kreuzheben 195kg für 5-6 wdh. Bankdrücken ...Schwamm drüber. Rücken ist nicht gerade seine Stärke.
wie groß isser denn?
Ein paar Millimeter größer als ich.
:))Zitat:
Der macht doch ne TRENkostdiät und sein liblingsgericht dafür sind Spaghetti Dbolognese.. :P
Das hab ich auch schon mal gelesen, aber wo? Hat irgendjemand einen link wo das (halbwegs) wissenschaftlich niedergeschrieben ist?Zitat:
ruhrgebiet und reeves haben definitiv recht.
das mit den vermehrten rezeptoren habe ich auch schon gelesen und stimme deswegen ruhrg* zu.
mfg