Hast ja Recht. :crybaby:Zitat:
Zitat von C-Riouz
Druckbare Version
Hast ja Recht. :crybaby:Zitat:
Zitat von C-Riouz
einsicht ist der erste weg zur besserung. trotzdem hat den bericht im FF jetzt schon die ganze welt gelesen und weiß bescheid. am besten du legst dir einen neuen namen zu. tut mir ja schon etwas leid für dich.Zitat:
Zitat von gymgrl
Mann Junge, jetzt hab ich erstmal kapiert, worüber du eigentlich geredet hast. :balabala: Hab den Thread eben erst entdeckt; bin doch kaum noch im Fun Forum! ;)
Aber warum ich in dem Bericht als interne hysterische Kuh hingestellt werde ist mir schleierhaft. Bin doch so ne Nette ... :engel:
Für alles Weitere hast du schon im entsprechenden Thread ne virtuelle Tracht Prügel kassiert :sympath:, also siehe dort und hör jetzt auf, hier weiter rumzuspammen. :sympath:
ICH spamme nicht. auch wenn ich ehrlichgesagt überhaupt keine ahnung habe, worum es in dem thread hier eigentlich geht. is mir auch eigentlich shiceegal :silly:
Wie kommt man mit einer Dame ins Gespräch die im gleichen Fitness Studio trainiert ??
Das kennen wir doch alle, die FRauen in unseren Sudios sind nicht gerade übel, nein, oft sind einige dabei die mich umhauen ABER WIE KOMMT MAN MIT DENEN AM BESTEN INS GESPRÄCH WENN MAN SICH NUR BEIM TRAINING SIEHT ?
es gibt da im mom so eine die mich beim training immer beobachtet ... keine ahnung wie ich die anlabern soll ... so was erlebe ich aber öfters kennt ihr das und was würdet ihr machen ?
Sacht ma, wie hieß der Thread nochma ürsprünglich?
Ist mir leider entfallen.
Im Fitness musste subtiler arbeiten hab ich gemerkt. "HiZitat:
Zitat von Atilius
ich will dich kennenlernen" ist net so optimal da es noch zig
andere Ohren hören - das kann dir egal sein aber Frauen ist
das Wichtig!
Deshalb:
Ganz einfach Grüß sie wenn Sie dich ansieht!
Und da man sich ja eh wieder sieht kannste beim nächsten
mal wieder Hallo sagen und ein kurzes Gespräch starten.
Kann sein das Sie dich dann schon grüßt! Gutes Zeichen.
Alles wird Gut!
Wie wär's mit: "Was guggst Du??" ;)Zitat:
Zitat von Atilius
Ah ja, "Frutten" wars, oder?
Ja, Frutten, How to!Zitat:
Zitat von J-Joe