Ja habe gut gefuttert hatte ja auch nen guten lehrer grins hier schaue mal da rein
Marco Schulze würde mich über ein Gästebucheintrag freuen
Druckbare Version
Ja habe gut gefuttert hatte ja auch nen guten lehrer grins hier schaue mal da rein
Marco Schulze würde mich über ein Gästebucheintrag freuen
he waschi,
sieht supppperr aus! und deine arme sind finde ich, wirklich kein defizit. die sind doch auch riesig! mehr würde mir als frau sowieso nich mehr gefallen ;)
also wirklich geil..
und genau das ist der uninteressante punkt beim bodybuilding!Zitat:
Zitat von chris1at
und jetzt? :sorg:Zitat:
Zitat von nizzl
Dein Körper sieht echt top definiert aus, könntest du uns in aller Kürze deinen Trainingsplan verraten.
Was mich vor allem interessiert, wie konntest du so an Gewicht zulegen? Ich bin schon stolz auf ein paar Kilo mehr, aber deine Leistung ist für mich nicht zu begreifen.
Grüße Chris
Dein Körper sieht echt top definiert aus, könntest du uns in aller Kürze deinen Trainingsplan verraten.
Was mich vor allem interessiert, wie konntest du so an Gewicht zulegen? Ich bin schon stolz auf ein paar Kilo mehr, aber deine Leistung ist für mich nicht zu begreifen.
also es ist wichtig das richtige essen zur richtigen zeit und wenig stoff mache ich es ich fahre mit 250mg teste alle 6 tage das reicht aus viel hilft net viel und ich mach enur grundübungen keine geräte nur Langhantel und Kurzhantel weil da brauch man den ganzen körper und immer auf sich selbst hören und nicht auf andere nicht jeder körper ist gleich und hört auf die programme aus der Flex zu benutzen das schafft ihr eh net weil schaut eucht die Typen da an die nehmen mehr an stoff und haben auch die finanziellen mittel dazu. wichtig ist das ihr in der masse über 3500ckal essen tut aber gute in fleisch und reis und nichts süßes wenn ihr mehr wissen wollt fragt genauer nach oki gruß an alle
Marco Schulze
Punkt!
1234567
DER Traumkörper schlechthin! Dickes, fettes :respekt:!
du tier, respekt