Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Unglaublich...******* ma auf den Hulk :D
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Unglaublich...******* ma auf den Hulk :D
Leider siet er noch nicht mal mehr annähernd so aus.
http://www.youtube.com/watch?v=45gT5fu5PKU
Gib ihm 4 Monate Zeit, und der Kerl spielt wieder ganz vorne mit...von daher interessiert mich Kevins Form außerhalb von Wettkämpfen überhaupt nicht ^^.Zitat:
Zitat von mumpe
Ich finde es sogar toll, wie er dabei über sich selbst lachen kann - vor allem die Hampelmänner mit dieser grotesk heraushängenden Wampe :D
ich bezweifele ,das er sich jemals nochmal auf der bühne blicken lässtZitat:
Zitat von Saitenspringer
Habe ich ja auch nicht gesagt. Nur, dass so viele Leute über seine Form in dem Video herziehen, halte ich für überwiegend unbegründet. Zum einen hat Levrone Bodybuilding nie als seine Leidenschaft, sondern als Ruhm- und Geldquelle betrachtet, und zum anderen sah er selbst in seiner Zeit als aktiver Wettkämpfer zwischen der Mr. Olympia kaum besser aus. Wenn es jemanden gibt, der für das allgemeine Gerücht, dass Profis dank Stoff im Jahr nur 3 Monate trainieren müssen, verantwortlich ist, dann wird das wohl Levrone sein, weil er neben ganz wenigen zur absoluten Genetik-Elite gehört, auf die das zutrifft - bis auf die Sache mit dem Stoff, von dem er nach eigener Aussage wohl nur relativ wenig konsumiert hat.Zitat:
Zitat von AD26
:auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Saitenspringer
meine Güte, wie oft denn noch! Gibt auch nochn Leben nach dem BB, is doch seine Entscheidung! Danke fürs Video, einfach nur Hammer!! Der geilste BB meiner Meinung nach.
Finds übrigens gut, dass er aufgehört hat zu stoffen.
Ja aber so ein bisschen trainieren könnt er doch....
Ich mein hier und da sieht man ja noch minimal was...aber da muss doch mehr gehen.
Aber vllt. kann/will/darf er nicht mehr und solang er glücklich ist...und seine alten Videos es bei Youtube gibt ist alles ok:)
Ja seh ich auch so! Klar könnte er besser aussehen bei seinen Genen. Aber es ist doch schon irgndwie ein zeichen! wahrscheinlich will er nicht mehr so aussehen oder möchte einen neuen Abschnitt beginnen! er weiß wenigstens, wann seine Zeit gekommen ist. Er sah ja nie so verbaut aus, wie die Leute, die es übertreibenZitat:
Zitat von BigPascal
Aber der Unterschied ist doch extrem krass.
Klar gibts ein Leben nach dem puren Wettkampf BB, aber wenn ich jetzt mal an Schwarzenegger oder Ferrigno oder Möller denke, wie die nach ihren Wettkampfzeiten ausgesehen haben, dass ist doch schon ein ziemlicher Unterschied.
Nicht mal die Defi ist ordentlich, von Masse gar nicht zu reden.