Zitat von Kurgebeat
@ bully:
würd dich und die anderen gern ma sehen, zur zeit ziemlich pleite, wenn dann komm ich spotan samstag ichs versuch zumindest mal...
@ ALL:
bilder wirds vorrübergehend keine mehr geben, ich MUSS jetzt unbediengt für mindestens ein monat, wenn nich 2 pause machen, zur zeit ist wirklich alles im eimer, von schulter, über knie bis hin zum ellenbogen, DAS wird die härteste zeit für mich!
ich werd mal zusehen das ich mir was ausgleichendes suche, schwimmen, oder vermutlich kampfsport, so ganz ohne eisen bin ich spätestens nach ner woche am ende...
ist wirklich unbeschreiblich, wenn man das und das und das für den sport macht, nur der körper nicht mitspielt. naja, werde die zeit zudem jetzt mal wieder vermehrt in weitere freizeitintressen stecken, in der hoffnung nach der pause mal wieder ordentlich tranieren zu können, echt verblüffend bei welchen übungen die shculter überall weg tun kann, von klimmzügen, über fliegende, bank sowieso bis hin zu curls :vogel:
naja, das testo bleibt aber erstmal gleich dosiert, sodass ich masseverluste vorerst mal ausschließen kann, hoffe ich.