...ich hoffe doch vorher ;-)
Druckbare Version
...ich hoffe doch vorher ;-)
"Ronnie Coleman atmet bereits steirische Luft!"
Sie können sich schon jetzt auf Österreichs Beste Bodybuilding Show freuen!!!
Habe so eben mit Daniel (Veranstalter) telefoniert.
Ronnie schaut Brutal aus.. Adern über Adern.. :shock: :shock: :shock: :shock: :schreck:
Ronnie ist seit gestern in Österreich und laut Daniel sieht man Ihn fast nur noch auf dem Hometrainer …in seinen Augen ist Ronnie der TOP- Favorit
Jay wird gegen 23 Uhr ankommen!
Leute wenn ihr irgend wie in der nähe seit ….. dann müsst Ihr unbedingt vorbeischauen.. so was wird es im Deutschspracheigen Raum nicht so schnell wieder geben!!!
Im laufe des Tages werden hier www.profigrandprix.com Bilder von den Athleten eingestellt!
Bis morgen…
DSG
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das wäre ja geil wenn Ronnie in Österreich gewinnt. DSG weisst du ob Federov wirklich teilnimmt.
Bis Morgen...
Wahnsinn. Danke DSG für die Bilder. Wann geht denn der Wettkampf los? um 19.00 Uhr oder? Oder ist vorher auch schon was?
Dank gruß Mike
Go Ronnie go !!!!!
@ Paul, danke reib es mir unter die Nase . . .
ich hoffe das Fair und realistisch bewertet wird!
und das Ronnie besser aussieht als Cutler ;-)
Nein, vorher ist nichts, Wettkampf geht um 19.00 Uhr los.Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
Ich hab die ganze Woche noch nicht dran geglaubt das beide (Jay & Ron) wirklich kommen!! Das ist ja echt ein HAMMER!!! Ich freu mich so.. wir fahren morgen vormittag los und nachts wieder heim.. mal so eben 1200 km!! :schreck:
Gehofft habe ich schon, aber das ist jetzt dererste tag an dem ich wirklich bereue nicht nach Graz zu können.
Ich drück dem alten Mann ganz fest die Daumen!
...und bevors unklar wird,
damit meine ich nicht DSG :evil:
hoffentlich hat er das bis Wiesloch wieder vergessen :schreck:
Bin auf morgen gespannt.:dreh: