Ramadan sollte jeder gläubige Moslem einhalten.Naja sieh es als Warrior Diet ;)
Druckbare Version
Ramadan sollte jeder gläubige Moslem einhalten.Naja sieh es als Warrior Diet ;)
hört halt zu den "5 säulen" des Islam :)
Keine Buddhismus Dienende hier? :sorg:
naja hab`s auch nicht wirklich als MUSS dargestellt, eher als SOLLTE!
naja, dann hat man wohl trotzdem leicht aneinander vorbeigeredet ;)
habt ihr kein gefühl in der Hose oder was?
Wenn ich KH brauche, dann esse ich welche!
Wenn ich EW brauche, dann esse ich welche!
Wenn ich Fett ....................
Dafür entwickelt man doch irgendwann ein gefühl!
Gelle ? :)
hmm, gefühl in der hose schon...
aber ich weissn icht ob der körper dich einfach so auf KH, EW bsw. Fettmangel aufmerksam macht :evil:
Tag: 4
Ich bin Früh aufgewacht und ich hatte das Gefühl das der Muskelkater geringer geworden :ratlos:
Ich hab keine Ahnung warum.....(besonderes im Bizeps/Trizeps/Brust)(verstärkt hat es sich nur im Rücken und Beine.....)
(Vielleicht liegt es daran das ich seid gestern 600mg Mg nehme)
so an der Ernährung hab ich auch etwas gebastelt Balaststoffe rein und Fett raus....
(gestern war es schon so schlimm das ich meinen „flotten Otto“ :klo: kaum noch unter Kontrolle hatte nur mit einer Kohle Tablette ging es halbwegs wieder......)
und geben die Augenringe nehme ich jetzt mehr Vitamin C zu mir(400mg pro Tag)(vorher 150mg)
so zum Training: ( Intensität liegt jetzt bei 75-80%)
BD/Lh-rudern war ok
KB/Wadenheben keine probleme
Beinbeuger hab ich raus gehauen da mir das nichts bringt mit nur 50kg zu trainieren....
Bei Shrugs wurde mir wieder leicht übel und Schwindlig....
Bei Military Presse wurde es noch schlimmer erster Satz ging noch beim 2 wurde mir sehr stark schwindlig(schon nach 3 Wdh) :balabala: beim 3Satz ging es wieder(5wdh)
Klimmzüge ging(mit Handschuhen und Schaumgummi läst sich es aushalten leider mit mir ein Gürtel gerissen :wein: mit einer 20kg Scheibe dran ,folge mein Fußboden hat ein Loch mehr und ich hab 5-10min verloren....)
LH-cruls wurde mir auch im 2Satz leicht Schindlig..... :oje:
Trizeps Training ging heute so gar etwas mehr
Trainingsdauer: 2Stunden (365Wdh davon 80Wdh Bauch)
So zur Abnahme bis jetzt sind 1,3kg runter(davon 800g am ersten(wahrscheinlich nur Wasser :wein: )
also, wenn ich bauch am ende des trainings gemacht habe, im letzten 912er war mir nach 2 sätzen shcon immer zum kotzen zu mute, wie schaffst du die 80 Wdh bauch?Zitat:
Zitat von Falk333
EP:
Frühs:
500ml Milch(0,3%)
250g Magerquark
20g Haferflocken
10ml Leinöl
10g Kakau
Frühs2:
40g Proteinpulver
Mittag:
125g Putenbrust
Training:
Direkt danach 40gTraubenzucker
Nachmittag:
40g Proteinpulver
Abends:
250g Magerquark
500ml Milch(0,3%)
10ml Leinöl
20g Haferlocken
+ 5L Eiswasser
supps:
1-2 Tabs ECA,2Multi-tabs,Zink,Mg,Creatin 3g je Tag
nicht lachen! :d_down: ( gestern war das so schlimm das es nur noch Wasser war. :shock: ....)
na noch nicht ganz das "Schlachfeld" begrenzt noch(aber wie soll das est mit 50kg werden :sorg: ....)
Bizeps LH-cruls
Trizeps: einarmiges Trizepsdrücken
keine Ahnung warum ich noch so viele Wdh schaffe
Beinheben hängen mach ich mit Gewicht 40 wdh(so in etwa 12/10/8)
dann Beinheben wo ich nur die Beine zum bauch ziehe(30wdh)
Nackensitups mit Gewicht bis zum Ausbrennen....
(evt romenische Situps)
wie führst du beinheben hängend aus? gestreckte beine?
in welche position hälst du dich die ganzez eit? vbersuchst du die knie auch shcon bis zr brust zu ziehen?
40 g haferflocken bringen nicht so die ballaststoffe, probier mal leinsamen! finde ich persönlich zwar ziemlich ecklig, aber hab ich mal in der AD genommen und muss sagen, gutes EW / Ballaststoff verhältnis!
Einfahc mal probieren, dann klappt`s auch mittem klo!
einarmiges trizepsdrücken? wieso so ein schrott, wieso nicht fränsch präß oder weiss ich nicht was... rofl
vielleicht komtm die flitze ***** auch einfach nur vom pulver, ich würd eniemals mit soviel EWP klarkommen! manchmal wnen ich wenig zeit habe, trinke ich mal einen, aber so oft? brat dir am tag lieber nen halbesk ilo putenbrust, da ist gutes protein drinne!