Frauen sind es, die einen aussuchen. Kann mich nur "zur Verfügung stellen".Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
@stonie
Manchmal schon.
Druckbare Version
Frauen sind es, die einen aussuchen. Kann mich nur "zur Verfügung stellen".Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
@stonie
Manchmal schon.
WASS?? WIEEE? ICH VERSTEH DICH NICHT...AHA...JA OK...JA ICH HOL EIN TAXI...ZU DIR?? OK!Zitat:
Zitat von Mathis
Also ich kenn den Tristar ja nur von seinen Postings her, aber ich denk sowas würd er nicht abziehen.Zitat:
Zitat von Mathis
Ich an deiner Stelle Mathis würd mir das echt mal ernsthaft überlegen...Horizont erweitern, neue Leute, neues Glück....nicht immer im Hinterkopf deine Bekannten....du kannst mal machen was du willst ohne das es deine Leute mitbekommen...muss manchmal sein....ich für meinen Teil rocke z.B. mind. 1x im Monat München ohne meinen Bekanntenkreis (ne auch ohne den M). Ist was völlig anderes als mit Bekannten rumzuziehen...
Das ist der Vorteil bei dem einen Kollegen, der ist auch immer so viel auffer Piste. Und tagsdarauf weiss er nicht mehr viel davon, weil dann immer so dicht war.Zitat:
Zitat von Xcelent84
Das ist wiederum auch nicht toll. Bei sonem Kollegen kann man m.M. nach keinen Fun haben. Einen hinter die Binde kippen OK. Aber jeder sollt noch selbst laufen können...Zitat:
Zitat von Mathis
Tut er ja.Zitat:
Zitat von Xcelent84
Echt? :) Also wenn ich am nächsten Morgen nichts mehr weiss, konnt ich meist auch nicht mehr richtig laufen :winke:Zitat:
Zitat von Mathis
Wir sind eben nicht alle gleich.Zitat:
Zitat von Xcelent84
:gruebel: vielleicht habe ich deswegen gesagt, das eine disko nicht der beste platz ist, um jemanden kennen zu lernen? :ratlos: könnt ja sein?Zitat:
Zitat von Mathis
also trinkst du doch alkohol? nanu? denke lehnst das ab? :gruebel:Zitat:
Zitat von Mathis
ja ganz sicher...der will dich bewusstlos machen und dir im anschluss die organe entfernen um sie auf dem schwarzmarkt an reiche araber zu verkaufen :))Zitat:
Zitat von Mathis
kommt mal runter!
Zitat:
Zitat von Mathis
Schon mal die ganz falsche Einstellung... vielleicht brauchst Du wirklich mal 'nen "Love-Doctor".
Dass TriStar sich nicht aufrichtig bemüht hat, nehme ich zurück.
Er wird Dir sicher nicht Deine Brieftasche klauen, er hat schliesslich auf der Zähne sowas wie 'nen Ruf zu verlieren. Oder TriStar, kleiner Taschendieb, Du? ;) :)) Meine Güte Mathis, zum einen so gut, zum anderen so misstrauisch. Is' schon 'ne explosive Mischung :silly:
Ich weiss nicht was man dazu noch sagen soll.
Jeden Vorschlag weist du zurück Mathis.
Hast DU denn einen Vorschlag, welche Unterstützung du dir hier wünschen würdest?