hello an alle!
kann mir viell. irgendjemand verraten, wie dieser "Jens" noch heißt?
der kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor!
danke schon im vorraus!
CIAO
SCHAKAL
Druckbare Version
hello an alle!
kann mir viell. irgendjemand verraten, wie dieser "Jens" noch heißt?
der kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor!
danke schon im vorraus!
CIAO
SCHAKAL
Hat dieser Ronnie Anabolika genommen, weiss das jemand?
die Antwort auf diese Frage kannst du dir doch wohl selbst denken oder?
WOOHOO! Alter schwede. Es gibt mal wieder was neues zu berichten ;) . Folgendes: Nen Freund von mir, der ner Band spielt, meinte das sie am 18.02 nen Auftritt bei ner "From Dusk till Dawn" Party haben. Ich mit meinen Kumpels gedacht, hej das wird bestimmt nicht schlecht und sind natürlich hingegangen. Der Abend fing ganz lustig an, die band spielte und wir warteten auf den besten part vom abend. Auf die Stripperin!! :alki: :)) Nen Freund von mir hat an so ner Verlosung teilgenommen und ich meinte nur: Geldverschwendung alter, gewinnst bestimmt eh nurn dummes tshirt oder sowas. Jedenfalls hab ich ziemlich dumm geguckt als ausgerechnet er die verlosung gewonnen hat lol. Er wurde dann mitgenommen und er musst sich auf einen Stuhl setzen. Als PLÖTzlichh (Ach Fuck man ich kanns immer noch nicht glauben) die stripperin reinkam. Nicht nur das ich unter schock stand das mein freund die verlosung gewonnen hat und sich von einer Stripperin verwöhnen lassen durfte, nein ES WAR :shock: ALINE MOEE. ACHHHHHHHHHHHHHHH :kopfwand: :alki: :heul: :)) :)) (meine emotionen in smilies gefasst)lol. Ich und mein anderer Freund haben sie sofort erkannt und sind absolut 100% das sie es war. Die Show war natürlich "einsamee Spitze" ;) ;D lol und ich muss schon sagen SIE HAT WIRKLICH SCHÖNE AUGEN ;) :)) [/b]
könnte das jemand netterweise nochmal hochladen?
will mir das auch mal anschauen.... :(
alter habt ihr mit ihr geredet???
Also wir nicht. Nur der Freund der sich von ihr verwöhnen lassen konnte. Er kannte sie aber nicht lol. ABer. Er hat sie gefragt ob sie ob sie schon mal in ner Talkshow war. Da hat sie mit einem nein geantwortet. Dieses luder ;) ;D lol.
Übrigens. Sie soll 200Euro gekostet haben.
@banana
200€ kommt mir aber etwas wenig vor.
Lg
Semper
Nönö...Zitat:
Zitat von Adriano_05
Zitat:
Zitat von scarlo
Nochmals die Frage, kennt irgendeiner von euch die Blonde aus´m Publikum, die Ronnie immer verteidigt hat?
Jo seine Frau
cu