nein mit sicherheit nicht aber bei solch muskeln möchte ich auch etwas kraft haben ohne ****** ok.Zitat:
Zitat von KurgerBing
meine ****** alle gegen strongnic nur gut das ich breit genug bin :)
Druckbare Version
nein mit sicherheit nicht aber bei solch muskeln möchte ich auch etwas kraft haben ohne ****** ok.Zitat:
Zitat von KurgerBing
meine ****** alle gegen strongnic nur gut das ich breit genug bin :)
Zitat:
Zitat von AD26
mein reden...
was heißt bitte ''wenig kraft''? er macht LH-curls mit (ich schätze die hantel auf) 70 kilo. die meisten leute würden eine solche langhantel nicht mal vom boden aufheben können.
@DonDemon es muss nicht sein, dass er größer wäre, wenn...
weil schau dir mal lee priest an, alle sagen er wäre ein "zwerg", weil er so früh angefangen hat, etc. ABER lee ist der bis jetzt größte in seiner familie ;)
bei dem kack den du hier von dir gibst, musst du wohl damit leben:sorg:Zitat:
Zitat von strongnic81
Ich findes immer wieder interessant, wie beeindruckend einige BBler (in diesem Fall Aleksey) auf den Pics aussehen. Wenn man aber mal im RL neben diesen 1,65m steht, sieht das ganze schon anders aus.
Ja eben! Wenig Kraft, wie kommt man überhaupt drauf? Mit 65-70kg LH-curls während Diet? Ist doch Ok!Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Ich trainiere nicht mehr als mit 70kg LH-curls mit 130kg Körpergewicht, 250kg max. auf der Bank und 365kg max. tiefe Beuge alles raw nur mit Gürtel.
Erstens weißt man ja es nicht was er in Off-Season z.B. beugen oder auf der Bank drücken kann.
Und zwar was wenn er auch nicht so viel hebt? Er hat doch ganz andere Ziele.
Wenn er auf die Bühne geht interesieren sich die Kampfrichter nicht was er auf der Bank drückt und anders beim Strongman, KDK oder Gewichtheben - gewinnt der Stärkste und nicht einer mit dem perfekten Body.
es ist echt geil wie du leute reagieren wow.Zitat:
Zitat von AD26
ich stehe dazu was ich geschrieben habe. naja und 70kg bei den kurzen armen naja geht so.
ich gebe dir aber recht das kraft nichts mit bb zu tun hat. so meine herren alles wird jut. sie können wieder runter kommen
Hast Du eigentlich schon mal was von Zeichensetzung gehört? Oder hat man euch das in der Schule nicht beigebracht?Zitat:
Zitat von strongnic81
:)) Stell Dich mal irgendwo in der Stadt öffentlich hin und sag laut, dass es den Holocaust nie gegeben hat. Dann wirst Du schon sehen, ob Du in Deutschland überall ungestraft Deine Meinung äußern kannst #popcornZitat:
Zitat von strongnic81