Zitat von Pumuckeline
Na siehst du, da haste deinen Grund wieso sowas verboten gehört. Die heutige Generation hat da eben weger Maß noch Ziel, sondern bloss Wut in sich. Und entschuldige, aber das sollte doch wohl nicht geduldet werden, oder?
Das mit der Vergewaltigung von Männer hämisch Werbung gemacht wird, kA, die hab ich noch nie gesehen (vielleicht gibts die auch nur in D)... nun ist es aber ja wohl so, das Männer um Einiges seltener vergewaltigt werden als Frauen (ich frag mich da sowieso, wie das gehen soll, jetzt mal rein technisch). Abgesehen davon: JA, ich finde diese Männer gehören ordentlich bestraft (die Frauen natürlich genauso), fast wie Mörder.
Die Frage ist: Wie kann man es ändern, das die Kinder nurnoch von Frauen großgezogen werden? Hmmm... vielleicht, wenn Männer auch in Karenz gehen? Wenn der Staat dafür sorgt, das Frauen ein gleiches Einkommen für gleiche Arbeit bekommen, damit nicht immer das einkommensschwächere Geschlecht bei den Kindern daheim bleibt und die Erziehungsarbeit leistet? Wenn man den Beruf des Lehrers nicht nur Frauen sondern auch Männern näherbringt (ich versteh nicht, was an zB Mathe oder technisches Werken so typisch weiblich ist, das nur Frauen das unterrichten sollten).
Also wie ihr seht, in sehr vielen Bereichen sind die Männer doch selber schuld. Und dann jammern...