Geile Bilder..:daumen: müssten von 2007 sein!
DSG
Druckbare Version
Geile Bilder..:daumen: müssten von 2007 sein!
DSG
Ich glaube, dass die Flecken durch das Scannen der Magazinbilder entstanden (und nicht bei Dennis zu sehen) sind.Zitat:
Zitat von MajPay
Ja, sind wohl vor einiger Zeit gemacht worden, aber wohl nicht bei dem Shooting gleich nach der Mr. Olympia.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Vielleicht mag es besser sein, aber Dennis hat auch eine Familie und Freunde hier.
Dorian hatte auch kein Amerika.... und es klappte 6x
Wenn ein "Nicht-Amerikaner" den Mr. Olympia-Titel gewinnt, können wir wenigstens sicher sein das es verdient war......
Wenn die letzten Fotos und Berichte über Dennis Wolf so sieht, dann kommt schon jetzt viel "Mr. O Fieber" auf. Aus deutscher Sicht war meiner Meinung nach noch nie Jemand so nahe am Mr. O Thron dran (incl. Schlierkamp, Rühl, Wilkoscz).
Dennis hat auch viele Fans in Amerika und gute Presse. Wenn er durchhält, seine Qualitäten behält und in Topform kommt, gehört er betimmt zu den Top 3.
Wenn die "Politik" es erlaubt und er sich nicht mit der IFBB anlegt/Dummheiten macht, wird er auch siegen können, wenn nicht in diesem, so doch in den nächsten Jahren. Auch Coleman und Cutler haben nicht gleich Erfolg gehabt. Nebenbei gibts auch immer Amis, die "underrated" werden.
Wollen wir mal hoffen, dass Cuttler nicht die 8 oder gar 9 vollmachen darf...
--glaube ich nicht dran... ;-)Zitat:
Zitat von Legomeister
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
die bilder sind stark keine frage
aber eine frage stellt sich mir ernsthaft:
gibt es bei den magazinen kein zurück mehr in der entwicklung bzw haben bald alle fotos diesen extrem geshopten , cartoonistischen look?!
hatte das schon bei den dan hill pics gesehen und die letzten ausgaben der muscular development die ich mir regelmässig hole...da sind auch fast alle bilder in dem stil:shock: :gruebel:
weiss gar nicht wie der stil heisst?! weiss das einer und weiss einer ob das jetzt der ewig neue trend ist oder ob es irgendwann mal wieder richtig scharfe pics gibt ohne das sie halt so aussehen wie diese neue kiste?!
danke falls es einer weiss warum das so ist und überhaupt
:bier: