Ziemlicher Blähbauch.
Der verträgt wohl keine Haferflocken...
Druckbare Version
Ziemlicher Blähbauch.
Der verträgt wohl keine Haferflocken...
:daumen:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Komm doch mal runter zu uns, lieber DW-Dingsbums.Zitat:
Zitat von DWfan
Einen eigenen Fred hast du bekommen.
Bilder von dir haben wir auch schon, beeindruckend!
Würd mich über ein paar Trainings- und Ernährungstips freuen. :-)
also ich versuche es ja tatsaechlich zu verstehen, was in dan vorgehen muss, um jetzt diese mma 'reise' anzutreten.
er sollte sich echt aufs fitness 'modeln' beschränken, weil wenn man bedenkt, dass er in einer gewichtsklasse mit alistair, cain, juior uä wäre... ouch. dieses boese gucken, mit ufc handschuhen an klappt ja ganz gut.
u zu den videos sagen wir mal so: wenn jemand mit 25 jahren 100m in 30 sekunden laeuft, kann er es vielleicht nach nem jahr auf 20 runterschrauben, um damit geld zu verdienen wirds aber auch nicht reichen. ausser natuerlich er zieht sich nen total witziges Kostüm dabei an, zb broccoli oder so.
je,je,je......,bei jedem video denkt mann peinlicher gehts nicht mehr,knall,von wegen....,noch ein tick mehr...,und schon sind wir wieder bei naddel....!!!paul,gib zu da ist was dran,grins......
Das wird auch nach 10 Jahren nichts mehr. Zumindest nicht dass er damit erfolgreich sein könnte. T:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Nach einem Jahr Training wird er antreten gegen einen....der 5 Jahre Erfahrung hat?
Im Übrigen wird er ca. 10-15Kg abkochen, durch das MMA Training und auch das spezifische Kraftausdauertraining bedingt.
Nach einem Jahr wird er aussehen wir ein Crossfitathlet, aber nicht wie der "jüngste Profi Bodybuilder".
Normales pumpen ist gar nicht mehr möglich bei dem harten Programm.
Marius Pudzanowski hat zumindest in der Kindheit Kampfsport gemacht und war beim Strongman auch einiges konditionell gewohnt, aber bei Daniel sehe ich da eher viele Lücken...und eher geringe chancen.
Ich würde Daniel empfehlen sich nicht zu verzetteln !!! :professor:
MMA ist ein Mehrebenenkampf und von daher gehört schlagen, treten, decken, meiden, hebeln und Distanzen wie Schlag, Tritt, Wurfdistanz und Infight sowie Groundfighting zu den Basics. :professor:
Wenn du hier mitliest Dan und du event. Beziehungen spielen lassen kannst, dann trainiere eine Weile bei der American Kickboxing Academy wo auch Cain Velasquez trainiert.
Dort bringt man dir bei, worum es geht !!!
Da die meisten Freefights am Boden enden empfehle ich dir BJJ und zwar Brasilian BJJ bei der Gracie Familie.
Zu Royce braucht man ja nicht viel zu sagen.......... Royce Gracie
Ja.. würde dir zustimmen. :daumen:Zitat:
Zitat von RonnyD
Wenn er es liest, soll er versuchen den Weg zu gehen, wobei ich ihm die AKA was kämpfen und trainieren angeht absolut ans Herz lege. :ohmeister:
Beim JJ bin ich jedoch geteilter Meinung und bevorzuge Gracie BJJ in der Gracie Akademie anstatt Guerrilla Jiu Jitsu.
Wie gesagt es gibt und nimmt sich nicht viel, aber Nuancen haben oftmals schon über Sieg oder Niederlage entschieden. :professor:
Irgendwie würde ich es mir wünschen, dass der "Kerl" die Kurve kriegt und auf seinem Fighter Weg so einige ausknockt und für Furore sorgt. :rock: