Zitat von acro
heut moie im studio;
kreuzheben gemacht kommt einer, von dem ich hier schon öfters was gepostet hab und sagt:
"willst du dich ganz kaputt machen bis du 40 bist?!?!!"
-> hab ihm gesagt, dasses mit 40 erst los geht, aber er hat gedacht ich meine damit gelenkschmerzen und sagt, ne, mit 30 geht das schon los :ratlos:
-> seh ihn nie aufwärmsätze machen und nie grundübungen machen, von jeglicher intensität mal ganz zu schweigen; aber geht immer zum trainer und fragt was er fün stoff nimmt und ob er ihm was besorgen kann... bin danach zum trainer und hab den satz von oben mit verzehrter stimme nachgesprochen; er wusste gleich wen ich meine und hat gesagt, dass er grad wieder bei ihm war und gemeint hat, was er denn nehmen würde und dass es ja in den letzten 2 monaten 2x da war und dass er nicht öfter als einmal die woche ins studio kommen wollen würde....
ausserdem hat er von einem berichtet, der seit 3 jahren kommt, und immer die gleichen übungen in gleicher reihenfolge mit 12 wdh. beim identischen gewicht macht. der hört IMMER bei 12 wdh. auf, auch wenns viel zu leicht wär, weil die 12 wdh. in seinem plan stehen würden ;-)