Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von
johnpreston
Wenn Cutler wirklich brutal trocken und voll kommt,wird es sehr schwer für Heath werden.Die aktuellen Bilder von Jay lassen vermuten,dass er so hart wie nie zuvor auflaufen wird.Nach den aktuellen Bildern würde ich Cutler sogar den Sieg zutrauen.Aber was am Tag X wirklich passiert,kann eben keiner vorher sagen.;-)
Ich weiß nicht.. (jetzt mal Spaß bei Seite) Leute, eigendlich wenn Phil trocken kommt, ist er immer noch der Titelverteidiger. Und da muss man kein Genie sein um es vorrauszusehen das wenn auch Jay hart kommt nicht an Phil vorbei... ihr wisst schon! Da ist einfach (seine) die Struktur die jay in weg steht. Da dürfte er eigendlich nicht mal an Kai vorbei kommen... geschweige denn gewinnen!?!?
Hier mal Vergeliche von 2011
Anhang 17208
Anhang 17209Anhang 17210
Anhang 17211Anhang 17212
Wie ich schon sagte.. Jay ist von der Struktur einfach nicht mehr das was er mal war..
Also wenn Phil nur in der Form von 2011 kommt. schlägt ihn niemand (nicht mal Dennis oder Ramy :-) )
Anhang 17213
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...3&d=1379809341
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Zitat von
johnpreston
Also bei dem Satz musste ich schon schmunzeln!:D
Greene hat meiner Meinung nach eine noch klobigere und unschönere Struktur als Cutler..
Über klobige können wir uns streiten, aber der unschönere ist unterm strich die Struktur von Cutler. :bierle:
Ach ja.. um noch mal auf die BILDERMACHER im Team Cutler zurückzukommen...
2011
Anhang 17214
also legt nicht so viel Wert auf die vorab Bilder von ihm... die sind zu 80% gefaket T:
Also wenn ihr von den Bildern mit den 120,3 kg (wenn das überhaubt stimmt) ausgeht dürft ihr mehr oder weniger von der Härte ausgehen aber nicht von den Muskelformen.. die seht ihr dann auf der Bühne!
Dann sieht das so aus...
Anhang 17215Anhang 17216Anhang 17217
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)