Zitat:
Zitat von Qlick
Natürlich würde das niemand von sich behaupten :)
Das sollte ja auch nix negatives sein, aber wenn du am nächsten Tag den WKM nochmal machen kannst isses halt zu schlaff.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Qlick
Natürlich würde das niemand von sich behaupten :)
Das sollte ja auch nix negatives sein, aber wenn du am nächsten Tag den WKM nochmal machen kannst isses halt zu schlaff.
kann ich kniebeugen für die anfangszeit mit dem gerät ersetzen?
http://www.lk-sportgeraete.de/upload...power-line.jpg
ich glaube ich kann mir die antwort schon denken..dennoch frage ich :D
in meinem fitnessstudio meinte ein trainer nämlich, dass ich erst diese übung machen sollte, die genau wie kniebeugen wäre, nur halt mit einer stütze..
mfg
Ist ja quasi ne Hackenschmidt Kniebeugemaschine..
Warum nicht, besser als keine KBs zu machen. Nur fällt halt die Belastund der Stützmuskulatur weg.
Zitat:
Zitat von Qlick
Das ist nicht nur nicht förderlich sondern absolut kontraproduktiv.
Weiß nicht wie viel du trainierst, aber klingt nach übertrainiert sein.Zitat:
Zitat von feliks
Mach wirklich mal 1~2 wochen pause >)
Ok, dachte ich mir schon - dann werde ich mein Training bei drei bis max. 4mal die Woche belassen.Zitat:
Zitat von Doppelbock
...mal ne frage, weil ich heute von einem angeblichen "Experten" verunsichert worden bin
Ist die ATP-Mangel-Hyothese quatsch oder nicht?...und wenn jetzt noch einer einen Text hat wo das widerlegt wird wäre das super super:ohmeister: :ohmeister:
Zitat:
Zitat von larsS
http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelaufbau_(Bodybuilding)Zitat:
Die meisten bekannten, teilweise weiterhin populären, Theorien, wie die Hypothese der gesteigerten Blutzirkulation, die Muskelhypoxie-Hypothese, die ATP-Mangel-Hypothese (ATP Niveau in der Zelle bleibt konstant) wurden widerlegt. Lediglich die Energietheorie und die Reiz-Spannungstheorie bleiben übrig, wobei beide durch die neuen Erkenntnisse als Erklärungsmuster ad absurdum geführt wurden.
allerdings steht keine quellenangabe dazu. :ratlos:
...erst mal danke...war auch meine Meinung, dass das quatsch ist, nur hab nichts gefunden wo das eindeutig widerlegt wird..auf wikipedia wollte ich mich aber nicht unbedingt stützen:DZitat:
Zitat von Burning_scar
Dazu wüsste ich gerne mehr...
ATP-Niveau bleibt konstant ? Wie kann dan Kreatin wirken :ratlos: ?