Die Profis lügen schließlich auch alle und werden dafür sogar noch großzügig bezahlt :professor:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Druckbare Version
Die Profis lügen schließlich auch alle und werden dafür sogar noch großzügig bezahlt :professor:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Die Pro´s lügen eigentlich nicht wirklich, sie sagen nur das sie nix verbotenes nehmen. Und das stimmt in ihren Fällen ja auch. Denn (auch wenn manche Menschen denken AAS sind fürs BB gemacht) die ganzen Präperate oder zumindest fast alle kommen aus dem medizinischen Bereich. Und so wie die Radfahrer alle Astma haben haben die Pros alle irgendwelche Krankheiten mit denen sie die feinen Sachen offiziel vom Arzt verordnet bekommen und können damit ohne zu lügen behaupten die nehmen nix verbotenes... Gewusst wie würd ich sagen ;-)
deine quellen für solche behauptungen möchte ich haben.
tony freeman sagte doch auch er hätte testosteronmangel, als sie ihn in schweden festnagelten
das wär ja inzwischen nichtmal mehr gelogen, sofern er mal ganz absetzten würde :DZitat:
Zitat von saufkuh
Wie armseelig ist das denn? Und wie eindeutig…Zitat:
But I really look for supporters; my bodybuilding is getting expensive and I have several personal problems wich cost me so much monney !
Fleisch und Schule ist teuer heutzutage( er istja bestimmt noch in der 8. Klasse):-)Zitat:
Zitat von dat_huep
Persönliche Probleme, die viel Geld kosten? Klingt fast so, als hätter er schon das ein oder andere Kind in die Welt gesetzt... :professor:
Lorenzo ist doch immer noch 18 oder ?
ay ay ay ay ay die Ausführungen sind hart an der Grenze zur Körperverletzung.
In dem Alter so zugestofft zu sein ist auch hart. Wirklich hart. Seinem eigenem Körper in der Wachstumsphase so etwas anzutun, da frage ich mich wo die Eltern sind. Oder einfach nur ahnungslos?
Alle Organe, Knochen, Muskeln, Hormone etc. wachsen und werden absolut aus dem Gleichgewicht gebracht. Der muss ja mit 15 schon angefangen haben zu stoffen.
Trotzallem, die Masse an Muskeln ist zu beachten. Auf die Bühne schafft er es aber trotzdem nicht. Dennoch Respekt vor der Leistung.