Nimmst Du das schon länger oder hast Du noch ein Sexleben :D ?!?Zitat:
Zitat von bb-romeo
Druckbare Version
Nimmst Du das schon länger oder hast Du noch ein Sexleben :D ?!?Zitat:
Zitat von bb-romeo
Zitat:
Zitat von turbo-d
Synephrin oder sida cordifolia.
:D
ok danke für die tips! wollte jetzt nicht unbedingt mit ner kanone auf spatzen schiessen. ich kann mich noch daran erinnern das DMAA einen appetithemmenden effekt hat, das ist aber natürlich auch keine option.
was ganz gut hilft ist ne doppelte tasse grüner tee!
Erwähnenswert wäre natürlich noch Tyrosin, Ca+Mg, Ballaststoffe...
evtl. Glucomannan...
so habe mal etwas rumprobiert.. also roibusch tee und grüner tee haben definitiv einen appetit hemmenden effekt.
chacomin und himbeerketon ebenfalls. jeweils 500mg an low carb tagen in den morgendlichen eaa shake und ich habe den ganzen tag über deutlich weiniger heisshunger.
weizenkleie oder dinkelkleie bringt bei mir nur geringfügig etwas.ananas sollte man ganz meiden da diese extrem appetitanregend wirkt! papaya ebenfalls.
DMAA hat dennoch den stäksten appetithemmenden effekt, allerdings will ich mir das zeug nicht einfach so tagsüber reinknallen und für das abendliche training ist es auch eher ungeeignet da es mich die halbe nacht über wach hält. also bleibt hier nur ab und an mal eine kapsel zum sonntags-morgens-cardio :)
Kennt jemand zufällig einen Shop der Yohimbe HCl von Primaforce verkauft?
AmazonZitat:
Zitat von herpderp123
bei peak gibt es zur zeit eine begrenzte auflage das hellburners als "hardcore edition" mit 20% rabatt !
taugt der was?Zitat:
Zitat von turbo-d
die Zutatenliste ist ja recht Lang.
Mit dem Rabatt kommt man bei 2 Portionen ed bei ~1€ am Tag raus, finde ich vertretbar
Edit: gerade gelesen, dass de prozentuale Zusammensetzung gegenüber dem normalen Hellburner verändert wurde.
Ich nehme mal an dass im HB² mehr Yohi Bark drin ist ?!?