@pebbles: Keine Ahnung ^^ Ich finde diese Jungs nur "nett" :daumen: :asmoker:
:rock:
Gut dann versuchen wir es mal mit ihm da unten...
Druckbare Version
@pebbles: Keine Ahnung ^^ Ich finde diese Jungs nur "nett" :daumen: :asmoker:
:rock:
Gut dann versuchen wir es mal mit ihm da unten...
Passt hier vielleicht auch ganz gut rein:
Ich hab die Web Site für meinen Kumpel Andreas Marcello Ferrara fertig; wer Lust: einfach mal reinschauen
http://marcello-ferrara.com
Was ist mit diesem "Bad Boy" ? ;) [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Haben will !!![/schild]
Wieso denn schlechten Geschmack? Den will ich doch nur zum Wasser holen haben ;)
Was ich haben will, dass hab ich schon :)
Der Kopf iss doch gross genug. Du weiss nicht, wie gross sein Körper iss ^^ und die Haare, die kann man schneiden *hihi*
Woher kenn ich den da unten nur. Er könnt mir sogar die Tageszeitung bringen und mir daraus vorlesen :respekt: ....
*überleg - überleg**
Bin ich aber nich ;)Zitat:
Zitat von JanTheMan
Bitte jetzt keine Diskussion über irgendwlche sexuellen Neigungen. Das hier ist kein Thema, wo es wieder einemal darum geht das eine "Randgruppe", die mit sehr sehr vielen Vorurteilen behaftet ist einer anderen "Randgruppe" drüber streiten muss.
Ich weiss, dass Thema gibbet noch in 100 Jahren, aber ich bin nicht dazu geboren worden jedem noch so komischen Menschen zu erläutern, warum ich so bin wie ich bin. :/
Zurück zum Thema, wer mit noch was zu sagen hat in dieser Richtung, dann bitte per Nachricht. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]... Danke ...[/schild]
Nur für Pebbles ... ;)
hört doch mal uff diese fleischklöpse hier zu posten, die gibts genug im muckihasen-thread zu sehen.
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]1. Hübsche Jungens 2. Keine Stiernacken[/schild]
Phil von Känel?????Zitat:
Zitat von Charley horse
das ist eindeutig francesco "paco" bautista
wo is der hübsch?Zitat:
Zitat von maria_nosferatu
das kann ich mir vorstellen ich sag nur beintraining :)Zitat:
Zitat von Pebbles
mfg
:lechz: mehr davon, darvin!Zitat:
Zitat von Darvin
http://www.bbszene.de/board/files/852_1119357828.jpg
doppel- :lechz: :loveyes: