NICHT SCHON WIEDER :d_down:Zitat:
Zitat von www.supercaps.de
Druckbare Version
NICHT SCHON WIEDER :d_down:Zitat:
Zitat von www.supercaps.de
Wenn das so weitergeht wird dieser Ephethreat noch der Längste hier im Board.....
wahnsinn eigentlich wieviele sich hier zudröhnen ;)
So da ich dachte meine sind Fakes , habe ich mir gestern 1 Stunde vor dem Training 2 Kapseln ohne CA eingeschmissen, Training war relativ normal.
Aber dafür habe ich meine Freundin an die Wand ge.....
Und konnte vor 1 Uhr nicht schlafen.
Sonst keineNW.
Ob das Zufall ist, oder läßt sich was draus schließen.
Um mal wieder aufs Thema zu kommen, hier einige sehr negative Folgen, die ich bei mir direkt feststellen konnte, nicht medizinisch, sondern aufs Training bezogen:
-kurzzeitig mehr Power, langfristig--> Übertraining!
-schlechtere Kondition durch Ephedrin, ein bis zwei Wochen nach Absetzen von Ephedrin hat sich die Herzfrequenz erst beim Joggen gebessert. Vorher, trotz 6-7Std abstand vom Training, deutlich höherer Puls und das Laufen war wesentlich anstrengender!
-Muskelabbau! Durch Ephedrin kann man seine Kcal nicht mehr richtig einschätzen und ist oft in einer zu negativen Kcal Bilanz
-Fettabbau wird gehemmt. Grund: Siehe Muskelabbau!
Diese Folgen konnte ich bei mir selbst und auch einigen Trainingskollegen feststellen...
Also wenn, dann nur kurze Anwendung über wenige Wochen ansonsten ist das ganze eher negativ.
Das Beste zum Fettabbau, was 1000% besser funktioniert ist pro Woche 3-4 mal für ne Stunde joggen gehen im INtervallbereich. Da funktioniert garantiert und man braucht kein ECA einsetzen zum Abspecken!! Und im übrigen, das was ihr mit ECA abspeckt kommt meistens danach wieder drauf!
ich habe deine Beiträge sorgfältig BlueBoy gelesen und habe eine frage wie ich Stacker4 am besten einnehme morgens und mittags vor oder nach dem Essen wie siehst mit Sport aus wieviel Pause sollte man haben bevor man Radfährt oder läuft. Da ich es als Fatburner verwenden möchte für 1 Monat um mein Körperfett zu verringern oder sollte ich diese zeit nicht trainieren?
Ich meine du kennst dich sehr gut aus. Bitte gib mir ein Paar Tipps oder sollte ich doch ein anders Produkt nehmen?
mfg
Robert
Frage habt ihr einen link für Hollywood cuts?
Danke im Voraus
Robert
Mach dir erstmal klar was im Körper geschehen muss, damit du abnimmst und frag nicht überall nach Stoff!
du bist wohl ein ganz ein lustiger?
Hab hier die D&E Ephedra super caps..
Die will ich als Fatburner einsetzen. Muss ich dazu noch was einnehmen ausser viel wasser ;)
Und wie oft sollte ich die denn nehmen.. also wie ich hier gelesen hab nicht 30 minuten vor dem Training ;)
Danke schonmal
SC sind eher Booster als Fatburner. Du solltest sie mit ausreichend Coffein einnehmen zur Verbesserung der Wirkung
P.S.
erwarte nicht zuviel davon ;-)