interessant ;-) . . .Zitat:
Zitat von Creme Brulee
Druckbare Version
interessant ;-) . . .Zitat:
Zitat von Creme Brulee
GRATULATION ROCKEL !!!!!!!
SUPER GEMACHT :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Zitat:
Zitat von -Nicole
warum sucht sich unser rockl keinen anderen sponsor?
oder ist er an dem gebunden?
ich meine er ist ein ausnahmeathlet mit sehr großer zukunft ...
Hat schon jemand Bilder vom Finale finden können?
tja du kommst zu spät, die beiden werden den Auftrag wohl an Land ziehen, aber rein rechtlich glaube ich, dürfen die das nur mit Zustimmung von Ronny machen.Zitat:
Zitat von squat
@ Nicole
Hier gehts um Ronnys abschneiden bei einer Pro Veranstalltung und nicht um seine Homepages!
Warum da Markus Schubert auf den Rockel Domains abgebildet ist weis ich nicht.
Ist ein schlechter Scherz ,oder ?
Wer hat noch weitere Bilder vom Wettkampf ????
Boah, ich bin sprachlos, das ist ja echt der Hammer!! Herzlichen Glüclkwunsch Ronnie :respekt:
Gruß,
Jeff
wow! unglaublich geil, dass der ronny nun endlich nicht übersehen wurde und verdient seinen ersten protitel erringen konnte!
wie devil in einem anderen thread zustimmte: "ronny ist der kompletteste deutsche!" :rock:
Red keinen Blödsinn. Die Domain sind lediglich auf uns registriert weil mich Ronny mal drum gebeten hat ihm eine Page zu machen - Markus ist da nirgends abgebildet oder sonstwas!Zitat:
Zitat von Frank2
Sein Sponsor hat allerdings Theater gemacht weil er selbst Ronny im Internet vermarkten/vertreten möchte. Was er bis heute nicht tut außer seine eigene Shopwebsite auf Ronnys Domain zu verlinken! Das wollte ich damit sagen. Das jemand der seinen ersten Profi Grand Prix gewinnt und seit geraumer Zeit Profi ist immer noch keine Möglichkeit hat sich der Welt zu präsentieren oder ordentlich zu vermarkten! Wir kennen Ronny bereits mehrere Jahre und mögen ihn sehr - deshalb ärgert mich das so.
Aber bitte, ich möchte dir nicht den Thread mit so unwichtigen Dingen verderben. ;-) Also weiter...
Ähmm, sorry:Zitat:
Zitat von -Nicole
Aber Markus ist unter der Domain sehr wohl abgebildet.
www.ronny-rockel.de
www.ronny-rockel.com
...aber darum geht es ja letztendlich nicht in diesem Thread.