Zitat von VeniceBeach
Das Phaenomen Frau:
Ich war mit 17 schon mal mit meiner derzeitigen freundin zusammen. Ich war wirklich schwer verliebt und habe alles fuer sie getan.
Folge daraus war, dass sie sich zu sicher war, dass ich langweilig schien und schlussendlich, dass sie mich fuer einen anderen typen verlies. Ich habe ihr lange nachgetrauert, war dann aber ueber sie hinweg.
nun diesen Sommer (fast 4 jahre spaeter) habe ich sie per zufall wieder mal getroffen, wir verabredeten uns zu einem besuch im freibad.
Sie war immer noch mit ihrem typen zusammen, fuer den sie mich damals verlassen hat. Ich war in der zwischenzeit sehr viel selbstbewussster geworden und hatte nebenbei auch ordentlichwas druf gepackt. Ich redete eher kalt mit ihr und unnahbar, aber genau dies schien sie irgendwie heiss auf mich zu machen.
Sie zeigte auf einmal wieder interesse an mir. Am abend rief sie mich an und fragte ob ich mal bei ihr vorbei kommen wolle.
Ich hatte ueberhaupt keinen bock auf die gute freund schiene und sagte, ich keonne schon vorbei kommen, aber nur um zu reden kaeme ich nicht, da muesste schon was laufen. SOwas haette ich frueher nie gesagt und genau dies machte sie noch heisser.
Ich bin zu ihr hin gefahren und habs dem typen heim gezahlt.... ich hab weiterhin was mit ihr unternommen und sie hat ihn fuer mich verlassen. Sie liebt mich nun ueber alles und wuerde mir ueberall hin folgen.
Fazit, als ich noch lieb und nett war, konnte ich sie nicht halten, heute wo ich ab und an ein wenig den badboy raushaengen lasse, frisst sie mir aus der hand.
mann soll frauen noch verstehen, reden immer davon sie wolen nen lieben typen, interessieren sich aber eigentlich doch nur fuer die badboys (solange es nicht zu bad wird)