ich schmeiss mir morgens ne banane, whey pulver, die haferflocken und ein wenig zimt in den mixer schütt noch 250 ml sojamilch drauf und rein gehts.
schmeckt lecker
Druckbare Version
ich schmeiss mir morgens ne banane, whey pulver, die haferflocken und ein wenig zimt in den mixer schütt noch 250 ml sojamilch drauf und rein gehts.
schmeckt lecker
Ich machs so:100g Haferflocken in einen Topf zusammen mit 400ml Wasser, Zimt und Süßstoff. Dann ca 5-10min kochen bis es so eine Pampe(porridge heißt das^^) gibt und die Haferflocken das Wasser komplett aufgesogen haben. Das dann in 500g MQ reinschmeißen, nen großen Apfel reinschnibbeln,ümrühren, fertig.Einfach mega lecker.Freue mich jeden Abend schon aufs Frühstück:D
Haferflocken + Instant Kakao + vieeeel Zimt (mindestens 1 Gramm) und natürlich Milch (Vollmilch schmeckt nochmal ein wenig besser)
nein ich mach das anders....
Quark+Haferflocken+Zuckerrübensirup ;)
ich mache die haferflocken mit milch etwa 2 minuten in der mikrowelle warm und süsse sie mit honig, manchmal schneide ich auch ne banane rein und mir schmeckts.....
manchmal mache ich m mir auch ne zwischenmahlzeit:
2 löffel hüttenkäse, hat wenig fett
2 löffel apfelmus, mineralstoffe
2 löffel haferflocken und ein fach verrühren, köstlich und sooooooo gesund.
man kann auch ein paar rosinenzugeben, auch lecker!!
einfach nur milch+haferflocken+ne banane und mixen gut is..^^
schmeckt köstlich
Quark mit Milch, Beerenteller von z.B. Rio Grande (mit Heidelbeeren, Erdbeeren, Brombeeren, Himbeeren, rote/schwarze Johannisbeeren, da hat man verschiedene gesunde Sorten gleich in einem Abwasch) dazu +3 EL Haferflocken - so esse ich meine Haferflocken immer.
Leider behindern der Quark und die Milch die Aufnahme des Eisens aus den Haferflocken... :crybaby:
Ui 3 Esslöffel!
Was'n daran "ui", du Vogel? :vogel: :sympath: :dampf:
ich weiß gar nicht , was ihr wollt.
ich habe mit haferflocken keinerlei probleme. schmeckt doch wie süßzeugs.
z.B: 60g Haferflocken + Milch hinzu, bis die Flocken damit gesättigt sind und ein wenig übersteht + 3-6g Honig. Dann alles vermischen. Schmeckt super