MfG Steven
Druckbare Version
MfG Steven
ich glaube das bezog sich auf sein gewicht vorm laden, oder? danach 103 etwa?gewogen oder befragt werden sie ja zu zeiten der pressekonferenz und da is das laden noch nicht abgeschlossen, oder täusch ich mich?Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
kann man schon mal wetten für mr. o 09 abgeben??
lehn mich ganz weit ausm fenster und sage heath wirds nächstes jahr!
mfg tom
Die Presskonfrenz ist am Donnerstag gewesen und das Prejudigng am Freitag und das Finale erst amSamstag somit hast du schon recht das das Laden noch nicht abgeschlossen sit aber Phil hat die Aussage bezüglich sienes Gewichts bei dem Athelten Meeting am Sonntag morgen getroffen und da nannte er das Freitags und Samstags gewicht, bin mir gerade ncht sicher wie es war aber man kann es nachsehenZitat:
Zitat von hrhoa
Werd dies heute abend machen
MfG Steven
Die ganze Sache ist doch interessant… So meine ich!
Natürlich ist es nicht ausschlaggebend. Der Beste (sollte) gewinnen, oder hat gewonnen.. oder??
Aber es ist doch offensichtlich das Phil massiger war als Dexter.. und wenn Phil jetzt 100 oder103kg hatte woher kommen dann die angeblichen 106kg von Dexter her .. nur so am Rande erwähnt! :zunge:
genau das habe ich auch gedacht. Phil Heath ist zudem 5-6 cm größer wie Dexter und von der Masseentwicklung mit Sicherheit nicht schlechter.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
In anderen Publikationen hat Heath geschrieben das er bei der Mr. O ca. 238 lbs
(108 kg) gewogen haben soll. Das würde bedeuten ca. 2 kg mehr bis zur Arnolds
(242 lbs = 110 kg).
100Kg oder 106Kg, was ist das denn? Wir sprechen hier vom Mr. Olympia und mir kommt es langsam so vor als würden wir von einer Int. deutschen Meisterschaft reden.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das Jahr 2008 muss abgehakt werden und wenn dies der Evulotionschritt war dann müssen weitere Gewichtsklassen beim Mr. O eingeführt werden und es wird eine Meisterschaft und kein vergleich des Olymps.
MfG Steven
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ich war 2006 bei der ASC Live beim Wiegen dabei.. dan hatte Dexter 91kg!!!!!
Sieht er jetzt 13-15kg schwerer aus :gruebel: :))
Mustafa hatte 117kg (angegeben wurden galube ich noch zu wissen ca. 121kg :D
Leute.. die an Gewichtsangaben werden immer etwas .. sagen wir mal optimiert :-)
LEIDER :sorg:
...
MfG Steven
MfG Steven