Zitat:
Zitat von Rektus
Schau ihn dir in dem Video an und dann in dem er bankdrückt. Da liegen ein paar Jährchen unterschied ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Rektus
Schau ihn dir in dem Video an und dann in dem er bankdrückt. Da liegen ein paar Jährchen unterschied ;)
sry my fault :oo: :oo:Zitat:
Zitat von Rektus
Zitat:
Zitat von HugoBoss
franco hat allerdings eine deutlich bessere technik ("besser" in dem sinne, dass er damit eine höhere belastung schafft) als levrone.
wir hatten damals an der uni einen trainer, der war höchstens 1,70m groß und relativ drahtig. der war früher gewichtheber und hat die 140kg da auch mal eben so hochgelupft.
anderes beispiel:
wenn ich mich anstrenge, schaffe ich raw 1x130kg. das ist natürlich kein wahnsinn, aber ich habe weder eine perfekte technik, noch bin ich besonders muskulös. wenn ich mir dagegen franco anschaue mit seiner jahrelangen gewichtheber-erfahrung und diesem immer noch beeindruckenden brustkasten, dann wundert mich das überhaupt nicht, was die da machen.
deshalb meine einschätzung:
die gewichte im video sind zu 100% echt.
Das ist gar nicht diskussionswürdig, natürlich ist es zumindest möglich und alles andere als unwahrscheinlich, dass die Gewichte echt sind.
Franco war/ist bekannt für seine "Urkraft" auf vielen Sektoren, und beim BD kommen ihm seine kurzen Arme noch zusätzlich entgegen.
Zitat:
Zitat von mille25
das ist ein SPIELfilm und kein Doku :rofl:
Ich glaub Arni hat Hautkrebs.
das video ist von letzte Woche.
unsere sekretaerin hat auch Hautkrebs im gesicht und es sieht genauso aus,
http://www.youtube.com/watch?v=lQ8R2EjpgDc
Das schließt Du woraus bitte ? Aus dem Fleck ?!?, der ja wahrscheinlich nicht ohne Grund noch da ist, statt entfernt worden zu sein ?
yep. unsere sekretaerin die ueber 60 ist hat genau so aussehende dunkle flecke im gesicht. nur mehr davon. auf nachfrage von mir sagte sie mir sie hat Hautkrebs. kein scherz.Zitat:
Zitat von Rektus
Ziemlich gewagte Ferndiagnose... :gruebel:
Stimmt zwar, aber WTF ist das? Die Annahme ist immerhin nicht ganz ungerechtfertigt. Komisch aber das scheinbar nirgends sowas bestätigt wird, aber is auch komisch, das sie ihm den Fleck nicht weggeschminkt haben, ist ja klar dass sich direkt jeder fragt, was das ist...Zitat:
Zitat von Rektus