wobei....dieser Meinung kann ich mich auch anschließen.Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Druckbare Version
wobei....dieser Meinung kann ich mich auch anschließen.Zitat:
Zitat von BudSpencer24
8 titel sprechen eine deutliche sprache,denke ich.und im gegensatz zu arnold hatte ronnie wenigstens beine...
wobei ich zugebe,daß mir der körper von haney besser gefiel.
Es gibt ein neues Buch von Ronnie Coleman. Es wird nächste Woche zum Mr. O zum kaufen geben
Link: http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf
Naja, dann haste noch nie direkt vor Beiden gestanden...Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Hatte mehrmals das Vergnügen, mit Beiden auf der Bühne zu stehen - und so sehr ich Markus mag und als Athleten und Massemonster schätze - Coleman war der Einzigste in der ganzen Riege, bei dem ich ob der schieren Masse vor Ehrfurcht fast erstarrte...
endlich mal einer der weiss wovon er spricht, wahre worte!!!Zitat:
Zitat von Devil24
falsch, arnold hatte propotional perfekte beine. ist heute alles aus dem ruder gelaufen. aus bodybuilding ist meatbulking geworden.Zitat:
Zitat von Tretsche
Nö, tun sie nicht, weil nur ein Teil allgemein anerkannt eindeutig gewonnen wurde. Von Levrone (2002) über Flex bis hin zu Cutler – und nach Meinung einiger sogar von Schlierkamp – wurde er mehr als nur gefährdet und seine Siege mehr als einmal als streitbar gesehen.Zitat:
Zitat von Tretsche
Es hätten also schon minimale Unterschiede in der Wertung – die absolut gerechtfertigt gewesen wären – ausgereicht um ihm statt 8 deutlich weniger Titel überreichen zu können.
Den Abstand zu anderen Athleten den 8 Titel suggerieren hat er NICHT, denn im BB mit seinen subjektiven Bewertungskriterien die logischerweise auch zu strittigen Entscheidungen führen ist ein Titel per se KEIN Leistungs- oder Qualitätsbeweis. Strittige Entscheidungen im BB sind ja nun nichts neues.
Auch Haney, Yates und Arnie sind nicht bei all ihren Siegen unumstritten gewesen.
Zitat:
Zitat von Muskelriss
Den Spruch finde ich klasse! Muss ich mir mal merken :))
:daumen:Zitat:
Zitat von dat_huep
finde ich auch!!!
ronnie ist ohne zweifel spitze gewesen, aber der unantastbare held (so wie ihn hier viele sehen) ist er mMn nicht. zumal er in seinen letzten aktiven jahren immer mehr die kontrolle über seinen bauch verloren hat!