ok habe heute das isolat getestet! schäumt nicht, ist instant und "stracciatella" schmeckt so lala, gibt bessere geschmacksrichtungen bei denen! kann es also durchweg empfehlen. der preis ist sowieso konkurrenzlos..Zitat:
Zitat von Lockdown
Druckbare Version
ok habe heute das isolat getestet! schäumt nicht, ist instant und "stracciatella" schmeckt so lala, gibt bessere geschmacksrichtungen bei denen! kann es also durchweg empfehlen. der preis ist sowieso konkurrenzlos..Zitat:
Zitat von Lockdown
hab soeben nutella getestet,also sehr sehr lecker muss ich sagen,erinnert mich stark an das Schoko Haselnuss von Scitec,freu mich schon auf die anderen Geschmäcker
mein top favorit: chocolat coconut bounty! :daumen: danach kommt white chocolat und sunny peach.Zitat:
Zitat von bbandi
hab mich jetzt komplett damit eingedeckt, 25kg! whey, isolat, mix, micellar und das diät protein und sämtlichen geschmäckern.
Danke Turbo!
Werde mir auch das Protein Mix bestellen.Whey und Iso.
Muss mal Platz daheim machen!:D
Also das Isolat von Bodyenfitshop.nl ist aufgrund des sehr niedrigen Cysteine-Anteils nicht akzeptabel. Cysteine ist ja Ausgangsstoff für die Biosynthese von Glutathion!!!!
aja :))Zitat:
Zitat von avpdg
dann gibt man natürlich lieber 40€ pro kg statt 16€ aus damit man 1gr mehr cysteine pro 100gr hat. damit steht dem unendlichen muskelaufbau nichts mehr im wege :daumen:
Grannys Apple Pie und weisse Schoko sind auch supi! :-)
endlich mal ein geschmacklich leckeres Protein,wo das Preisverhältnis auch stimmt.
Nein, es gibt ähnlich günstige Whey Isolate mit wesentlich bessern Aminosäurenprofil. Und nur so zur Info, trägt die Aminosäure Cysteine nicht zum Muskelaufbau bei, sondern wird viel mehr für die Synthese zu Glutathion (antioxidative Eigenschaften, Stärkung Immunsystem,...) verwendet!! Hauptsächlich aus diesem Grunde ziehe ich die Molkenproteine den anderen Proteinen (wie Soja, oder Casein) vor.Zitat:
Zitat von turbo-d
sehe ich auch so :daumen:Zitat:
Zitat von bbandi
Hast du dir das Impact Whey bestellt? Geschmacksneutral kostet es ja deutlich niedriger... Wofür hast du dich entschieden?Zitat:
Zitat von Yanngo