AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
hat schon jemand das STRONG vom holland-shop getestet? ist ja im angebot und von den zutaten liest es sich ja nicht schlecht
Zitat:
Zitat von
H_D
hat schon jemand das STRONG vom holland-shop getestet? ist ja im angebot und von den zutaten liest es sich ja nicht schlecht
ich find es super ich habs hier stehn..der geschmack ist zwar nicht der brüller aber sonst gut:daumen:
anmerkung zu WTF :das ist der größte mist dieser booster kein wunder das der so günstig war anfang wunderte ich mich weil es so hart war und man das zeug rauskratzen musste nach 2 monaten (endlich dose leer) war es so schlimm das es sich nicht im wasser auflöst weil es so stark zusammen klebt..
Zitat:
Zitat von
H_D
Ich werde es morgen testen und werde dann berichten. Ich bin von dem Shop an sich echt begeistert. Die liefern das Zeug innerhalb von 2 Tagen. Und zu jeder Bestellung immer etwas gratis. Find ich echt gut und könnte sich so mancher Shop bei uns mal eine Scheibe abschneiden.
Zitat:
Zitat von
H_D
Haste mal nen Link dazu?
Google ist da grad beim Suchen nicht mein Freund
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts/
leider sind die vk nicht mehr so niedrig..
@zilla
nutzt du only-strong oder hast du schon ein paar kombinationen getestet? wie ist denn deine meinung bezüglich pump/fokus etc?