Zitat von KingDyeon
Das Eiweiß ist heute angekommen - und ich konnte es natürlich nicht lassen, es doch mal sofort zu probieren:)
Und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
Ich dachte mir schon, das ich Qualitätsmäßig Abstriche zu meinem Bodylab24-Wheyprotein machen muss, aber das ist echt zu krass.
Die Löslichkeit des Pulvers ist in Ordnung.
Nach längerem, kräftigeren umrührens ist ziemlich viel aufgelöst - es bleiben zwar einige Klumpen zurück, aber das hatte ich mir schon gedacht. Irgendwo muss ja an einem 10€/1KG Protein gespart werden.
Kommen wir aber zu dem Geschmack, dem ich ein vernichtendes Urteil zuweisen muss.
Damit der Umstieg von meinem derzeitigen Protein auf das BSB Sportsfood Whey nicht zu groß wird, dachte ich mir, dass ich direkt die Geschmacksrichtung Vanille Spezial nehme - und dann kam die große Enttäuschung.
Der erste große Schluck aus der ein wenig klumpigen Proteinpulver+Milchmischung und meine Augen verdrehten sich.
Der Geschmack ist absolut grauenhaft!
Zunächst traf mich ein brutaler Süßungsmittelschock der einen kräftigen, mehligen Abgang nach sich zog.
So ein schlechter Geschmack ist mir wirklich noch nie untergekommen.
Na gut, dachte ich mir. Vielleicht habe ich ja nur eine falsche Packung erwischt. Also nahm ich die Haselnuss Version - doch auch hier das gleiche: Einige Klumpen, extremst übersüßt, extrem mehlig!(Ich kann garnicht mehr sagen, ob es wirlich nach Haselnuss geschmeckt hat, denn meine Geschmacksnerven haben nach dem Eintritt dieses Zeugs dicht gemacht)
Also mal ganz ehrlich: Wie könnt ihr euch so ein Zeug geben?
Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, wie so viele Personen das Zeug gut finden?!
Ich zog mir außerdem noch Freunde zur Hilfe, die ich allesamt probieren lies - und alle hatten die gleiche, niederschmetternde Meinung.
Ich kann mich echt nur wiederholen, das ist so als wenn ihr Mehl+Zucker und Milch zusammenpanscht, dann wohl nur ohne Klumpen.
So ein schlechtes Whey ist mir noch nie untergekommen - wird Montag zurückgeschickt.
Note 6, setzen! - Gilt aber nicht für den Shop, sehr schneller Versand, danke dafür.
:professor:
Edit1:
Ich kam mir zudem fast wie ein Archäologe vor, als ich das Paket öffnete und dann die verschiedenen Geschmackssorten sortieren musste.
Diese Gravuren sind fast überhaupt nicht von der Packung unterscheidbar (und ich habe gute Augen, keine Sehschwäche) - hat mir 25 Minuten Zeit gekostet.