regelmäßiger als hier :) ist dort aber auch nett zu beobachten, was man mit gewissen Beiträgen für Wellen lostreten kann ;)Zitat:
Zitat von Das Shorty
Druckbare Version
regelmäßiger als hier :) ist dort aber auch nett zu beobachten, was man mit gewissen Beiträgen für Wellen lostreten kann ;)Zitat:
Zitat von Das Shorty
Jaja sagte ich doch ;)Zitat:
Bin bei McFit
Grüße
Setzt Du die Stange eigentlich um, oder habt ihr ein Rack im Studio?
Bei un gibts keins, mal sehen, wie das dann demnächst mit dem Umsetzen funktioniert.
Mittlerweile kümmert es mich nicht mehr, ob jemand mehr schafft als ich, vor ein paar Jahren hätte ich mich da wahrscheinlich auch beeinflussen lassen.Zitat:
War heute eigentlich schon fertig, da sehe ich so einen Kerl mit 40 Kilo auf der Beinpresse. Das konte ich mir nicht nehmen lassen Hab mit 105 Kilo gemacht haben sie aber geguckt
Erstens geht es um mich beim Training und man weiß ja nie, warum derjenige so wenig Gewicht hat, eventuell ein vorangegangener Unfall oder eine schwere Krankheit.
LG
Wir haben zum Glück 2 Racks :)
Ja, da hast du schon Recht, es ist wie mit Dicken, klar können die auch krank sein, ist aber in den seltensten Fällen so ;)
sodele....mal bitte weiter ON-topic!
klärt eure kleine diskusion bitte per pm.T:
Wenn ich mir überlege das die Kleine mit 70kg Kniebeugen macht bin ich echt schockiert :D
Sie sollte lieber ihre Freizeit in Kochkurse ect stecken,damit sie mal so nen richtig breiten BBler wie mich ordentlich bekochen kann,mehr hab ich dazu nicht zu sagen :daumen:
Kochkurse brauche ich nicht, ich kann mittlerweile sehr gut kochen ;)
Dann die Zeit doch lieber in meinen Körper investieren...Chauvinisten hier :nono:
Musst echt so'n ganz mächtig Breiter sein wenn dich Kniebeugen mit 70kg schockieren :D.Zitat:
damit sie mal so nen richtig breiten BBler wie mich
Grüße
Naja ich rechne mir das dann immer um ;) Wäre ich ein 90 Kilo Mann wären das 135 Kilo, das wäre dann gar nicht mehr sooo wenig ;)Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Eine Ameise kann Objekte bis zum 50ig-fachen ihres Gewichtes anheben, auf ne 50Kg Frau wären das 2.5 Tonnen. :evil: