warum nicht? :ratlos:Zitat:
Zitat von Suffkopp
wenn die story gut is, wird sie in meiner signatur verewigt! :professor:
Druckbare Version
warum nicht? :ratlos:Zitat:
Zitat von Suffkopp
wenn die story gut is, wird sie in meiner signatur verewigt! :professor:
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Hehe....:D
Ach, der Russki ist da glob ik Talentierter, wenns darum jeht seine Schniedel/Kniespritz Storys preiszujeben!:-)
Ne, aber im ernst-dit hab ik damals immer schon jesagt, ne Krankenschwester im Bette, ist dit beste wat dir passieren kann! Ist echt so....:-)
Kann man nur hoffen, das die sich bei dir nochmal meldet, umd durchjestöpselt zu werden!
Naja, und bei mir kann sich ooch ruhig mal ne Krankenschwester melden, verdammt nochmal!!:flame:
einfach weiter trinken. irgendwann stehtse dann sicher vor de türe...Zitat:
Zitat von Suffkopp
Los, hol se raus die alten Kamellen! :)) Es kam schon lange nix neues mehr vom Russki.Zitat:
Zitat von Suffkopp
ik jeh jetzt wirklich ne Molle trinken, haste recht!!:evilzunge:Zitat:
Zitat von loki77
naja, davon is auszugehen.Zitat:
Zitat von Suffkopp
am sonntag hat sie noch gesagt, dass ich wie der teufel aussehe, wenn ich sie angrinse.
und dass es wohl gefährlich wäre, sich in mich zu verlieben. :))
weiber halt...
außerdem schuldet sie mir noch 'n fíck, in der personalumkleide ihres krankenhauses.
war immerhin ihre idee! :professor:
Der Film ist gut, die Geschichte von Stephen King vermittelt das Feeling aber noch besser!Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Na komm, erzähl mal von früher als du noch regelmässig Sex hattest!:salook:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Ach Gottchen, wie süß. :DZitat:
"Du bist sooo gefährlich Karli... kann mich deiner Avancen nicht mehr länger erwehren... *und wenns mein Freund rauskriegt, werd ich alles auf dich schieben*" :))
Zitat:
Hmmm hab auch eine Krankenschwester kennengelernt .. 24 Jahre alt und kommt aus Polen. Ich bleib mal an der dran :professor: